vaas Sauprolet Geschrieben 2. Oktober 2019 Oldergod schrieb vor 10 Stunden: er hatte am ende von breaking bad keinen puls mehr, daher glaube ich kaum daran. Kein Puls muss nichts heißen. Hoffe auf eine würdige Fortsetzung, Better Call Saul hat mich persönlich leider nämlich nicht ganz so überzeugt bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 6. Oktober 2019 vaas schrieb am 2.10.2019 um 02:36 : Kein Puls muss nichts heißen. Hoffe auf eine würdige Fortsetzung, Better Call Saul hat mich persönlich leider nämlich nicht ganz so überzeugt bisher. Das haben "prequels" so an sich...wenns dann quasi ein spinoff-prequel ist ...:feier: Wobei BetterCallSaul schon so seine Momente hatte. Ist halt leider sehr langatmig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Oktober 2019 El Camino nun bei Netflix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. Oktober 2019 Ist es jetzt Online? Um 8:00 war noch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Oktober 2019 quaiz schrieb vor 7 Minuten: Ist es jetzt Online? Um 8:00 war noch nix. seit 9 online 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Oktober 2019 Da muss ich wohl einen Probemonat in Anspruch nehmen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2019 sehr cool, da steigt der hype!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2019 War gut aber ein bissl gezaht hat sich der Film. Spoiler Skinny Pete und Badger Todd habe ich schon immer gehasst und jetzt wo er blad ist noch viel mehr Ansonsten hätte ich mir doch "mehr" erhofft. Bin mir nicht sicher was genau aber das war halt mehr die Jesse Story und weniger BB. War aber schön wieder was zu sehen und endlich darf Jesse raus aus ABQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Oktober 2019 (bearbeitet) Gefiel mir auch. Würde eine 8/10 geben. Stimme aber dem Kollegen Lateral zu. bearbeitet 11. Oktober 2019 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
internorm Weltklassecoach Geschrieben 11. Oktober 2019 Irgendwie unnötiger Film. Dass Jesse als einer der wenigen davon kommt war schon seit Ende der Serie bekannt und ansonsten erfuhr man halt auch nichts was man schon nicht wusste, außer vielleicht dass Walt's Tod nun offiziell ist. Gab da ja genug Theorien. Hab mir da mehr erwartet ehrlich gesagt. Es wäre vielleicht schlauer gewesen den Film ein paar Jahre in der Zukunft anzusetzen und Jesse's neues Leben in Alaska zu zeigen, dann hätte man für den sichtlich ältere Aaron Paul auch gleich eine Erklärung gehabt Schade dass man BCS dafür verschoben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Oktober 2019 (bearbeitet) internorm schrieb vor 1 Stunde: Irgendwie unnötiger Film. Dass Jesse als einer der wenigen davon kommt war schon seit Ende der Serie bekannt und ansonsten erfuhr man halt auch nichts was man schon nicht wusste, außer vielleicht dass Walt's Tod nun offiziell ist. Gab da ja genug Theorien. Hab mir da mehr erwartet ehrlich gesagt. Es wäre vielleicht schlauer gewesen den Film ein paar Jahre in der Zukunft anzusetzen und Jesse's neues Leben in Alaska zu zeigen, dann hätte man für den sichtlich ältere Aaron Paul auch gleich eine Erklärung gehabt Schade dass man BCS dafür verschoben hat. Der ältere Jesse war ja kaum das Problem, dass der nach den letzten Horrormonaten auch körperlich verändert ist wäre ja eh normal. Der Fette Todd versaut für mich etwas das Gesamtbild, die 30 Kilo mehr auf den Rippen tun mehr weh als die 6 Jahre bei den anderen Schauspielern War ganz nett der Film, für mehr reichts aber dann doch nicht. bearbeitet 11. Oktober 2019 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. Oktober 2019 Doena schrieb vor 1 Stunde: Der ältere Jesse war ja kaum das Problem, dass der nach den letzten Horrormonaten auch körperlich verändert ist wäre ja eh normal. Der Fette Todd versaut für mich etwas das Gesamtbild, die 30 Kilo mehr auf den Rippen tun mehr weh als die 6 Jahre bei den anderen Schauspielern War ganz nett der Film, für mehr reichts aber dann doch nicht. Der war in Fargo schon so Fett. Keine Ahnung was da passiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 12. Oktober 2019 quaiz schrieb vor 5 Stunden: Der war in Fargo schon so Fett. Keine Ahnung was da passiert ist. Dafür in BlackMirror nicht ganz so blad. Für mich wars irgendwie wie ein langatmiger Pilot bzw. Episode einer Miniserie. Gut 60% unnötige Rückblende...man wusste ja bereits das er davon kommt. Wirkt als wollte man die Leute wieder anfixen bevor man eine echte neue Serie im BB Universum teasert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Oktober 2019 Robert Forster ist gestern gestorben. R.I.P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts