Breaking Bad


schooontn

Recommended Posts

I think I lost my headache

und am Ende wird er es wieder schaffen, dass wir mir offenem Mund da sitzen werden.

ich frage mich ja, ob wirklich alle handlungsstränge abgeschlossen werden (müssen). denn das kann such wirklich nicht ausgehen, ausser Walt startet wieder sowas wie mit den häfenbrüdern oder eine Bombe sprengt einige weg

Da bräuchte man mmn viel mehr zeit, außer nazis, walt und jesse sterben gleich mal alle.

wäre aber evtl noch immer saul, die whites, lydia, .. übrig :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bräuchte man mmn viel mehr zeit, außer nazis, walt und jesse sterben gleich mal alle.

wäre aber evtl noch immer saul, die whites, lydia, .. übrig :ratlos:

und warum müssten die alle noch aufgelöst werden? Saul setzt sich ab, lydia findet einen neuen Koch oder geht ins Häfen, bliebe nur noch walts Familie bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

 

Da bräuchte man mmn viel mehr zeit, außer nazis, walt und jesse sterben gleich mal alle.

wäre aber evtl noch immer saul, die whites, lydia, .. übrig :ratlos:

MMn ist Saul schon abgeschlossen , die restlichen Whites muss man auch nicht mehr unbedingt rausholen durch den StaubsaugerMenschen wissen wir ja wie es aussieht (natürlich würde ich mich freuen sie nochmal alle zu sehen) und der Rest wird einfach nur awesome

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

MMn ist Saul schon abgeschlossen , die restlichen Whites muss man auch nicht mehr unbedingt rausholen durch den StaubsaugerMenschen wissen wir ja wie es aussieht (natürlich würde ich mich freuen sie nochmal alle zu sehen) und der Rest wird einfach nur awesome

Und das Telefonat mit Flynn hat ja auch gezeigt, dass die Familie White aka Lambert mit "Heisenberg" nicht mehr viel am Hut haben will und Skyler auch ohne ihn halbwegs zurecht kommt. Deswegen würde ein Tod von Walt eigentlich den Handlungsstrang abschließen.

Und nachdem Walt wohl auf die Nazis gehen, die Jesse als Geisel haben, wären da ja auch gleich mehrere Stränge miteinander verknüft. Bleibt nur mehr Lydia, wobei die da ja auch mit Todd (und damit den Nazis) zusammenhängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Genau meine Meinung ....so kann es ablaufen und man bringt alle Stränge zu Ende , fast schon zu einfach ;) bin jedenfalls sehr gespannt

Interessant ist halt nur, wie sie das genau machen. Aber ich hab nach den letzten Folgen eigentlich keine Angst, dass es ein plumpes Ende wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.