Breaking Bad


schooontn

Recommended Posts

Mingin cunts...

Ich hab mir jetzt die Restaurantszene mit Lydia und Todd ein paar Mal angesehen und kann nirgendwo finden, dass Walt das Ricin in der Menage plaziert. Der Cut auf die Tasse, wenn Lydia sich das Zeug in den Tee gibt, bekommt dann aber einen wahnsinnig "heisenbergschen" Anstrich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Grandiose Serie, gutes Ende!

Als Jesse Todd erwürgt hat, hab ich mal einen gewaltigen Freudenschrei losgelassen! Wirklich schön, dass Jesse überleben darf, damit hätte ich vor 3-4 Episoden nicht gerechnet! Noch besser, dass er das grindige Toddgfries erwürgen darf, danke VG!

Schon der Anfang bei Gretchens neuem Haus war Gänsehaut pur!

hab mir jetzt die Restaurantszene mit Lydia und Todd ein paar Mal angesehen und kann nirgendwo finden, dass Walt das Ricin in der Menage plaziert. Der Cut auf die Tasse, wenn Lydia sich das Zeug in den Tee gibt, bekommt dann aber einen wahnsinnig "heisenbergschen" Anstrich.

Joa, etwas seltsam, er wusste zwar, dass sie kommen wird, aber er kann ja nicht wissen, an welchen Tisch sie sich setzen wird (falls er es vorher reingegeben hätte). Aber find ich jetzt nicht weiter schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab mir jetzt die Restaurantszene mit Lydia und Todd ein paar Mal angesehen und kann nirgendwo finden, dass Walt das Ricin in der Menage plaziert. Der Cut auf die Tasse, wenn Lydia sich das Zeug in den Tee gibt, bekommt dann aber einen wahnsinnig "heisenbergschen" Anstrich.

jo mein gott, war ja anscheinend eh nur der eine tisch frei, und wenn sie sich wo anders hingesetzt hätten, hätt ers auch noch irgendwie richten können.

vor allem, weil er mit seinem aussehen und seiner "bettelei" eigentlich die perfekte ablenkung geliefert hat. sie hätte in dem moment sicher nie daran gedacht dass er sie vergiften will

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich freue mich jetzt schon wenn die Blu-Ray Sammlung dann Ende des Jahres bei mir eintrudelt. Dann schaue ich mir noch einmal alle Folgen an. Ich bin aber froh, dass sie jetzt vorbei ist und nicht noch um X Staffeln verlängert wurde wie andere Serien, die dann mit der Zeit immer schlechter werden weil sie ihren Zenit überschritten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grandiose Serie, gutes Ende!

Als Jesse Todd erwürgt hat, hab ich mal einen gewaltigen Freudenschrei losgelassen! Wirklich schön, dass Jesse überleben darf, damit hätte ich vor 3-4 Episoden nicht gerechnet! Noch besser, dass er das grindige Toddgfries erwürgen darf, danke VG!

Schon der Anfang bei Gretchens neuem Haus war Gänsehaut pur!

Joa, etwas seltsam, er wusste zwar, dass sie kommen wird, aber er kann ja nicht wissen, an welchen Tisch sie sich setzen wird (falls er es vorher reingegeben hätte). Aber find ich jetzt nicht weiter schlimm.

sie sitzt doch jedes mal in dem restaurant an diesem tisch, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.