Breaking Bad


schooontn

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Was mich irgendwie traurig stimmt, ist, dass es jetzt tatsächlich bald vorbei ist. War doch eine tolle Zeit. So abartig, wenn man bedenkt wie alles angefangen hat und wie es jetzt ist. Viele sind tot, und die, die noch leben, sind nichtmehr dieselben und werden nichtmehr dieselben werden. Hätt mir nicht gedacht, dass mich das Ende so beschäftigen wird, aber irgendwie bin ich grad ziemlich melancholisch, vermutlich versetz ich mich da zusehr rein, aber das hat dieser verfluchte Gilligan wohl genau so gewollt :D

Ich werde vor allem dann melancholisch, wenn ich merke, wie der Charakter Walter White am tiefsten und vermutlich letzten Punkt seines Lebens angelangt ist. Er hat ALLES, aber auch wirklich ALLES nur für seine Familie getan und jetzt wendet sich gerade diese ab, ohne Chance seine Taten jemals verziehen zu bekommen. Er hat Dinge verursacht, die nicht rückgängig gemacht werden können. Er hat Leben zerstört, Leben genommen. Unschuldige Menschen mussten sterben und alles war umsonst. Er hatte er gut gemeint, und nun hat er alles verloren.

Im Prinzip bin ich mir sicher, dass er zwar wütend auf die beiden Personen ist, die ihm alles erst eingebrockt hatten - so hätte er wohl ohnehin bereits ausgesorgt gehabt für seine Familie, wenn ihn die beiden nicht aus dem Geschäft gekickt hätten und alles danach wäre niemals passiert - sie zu töten halte ich jedoch für äußerst unlogisch.

Jesse und Walter werden A) in Frieden auseinander gehen. Gemeinsam gegen Todd und die Nazis und Walt wird dabei sterben müssen oder B) alles wird gut sein, die Nazis und Todd tod und Jesse tötet am Ende dennoch Walt. Er hat es verdient, zu sterben. Jesse wird sich um Brock kümmern können. Das ist, was ich momentan glaube, jedoch bin ich sehr zuversichtlich, dass mich die Macher auch in der letzten Folge noch mit etwas komplett Unerwartetem überraschen werden :)

zu "Junip - Line of Fire": Toll. Wunderschöner Song, und wenn ihr auf den Text hört, werdet ihr merken, dass es der perfekte Song für diesen Zeitpunkt ist. Ich bin beeindruckt von der Marketingabteilung bei AMC, diesen Song ausgegraben zu haben.

bearbeitet von chrys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Das Lied werde ich für immer mit den Salamancas und Fringe verbinden:

mir geht es bei diesem lied so, als fring, mike und jesse das kartell ausgelöscht haben. :allaaah:

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich irgendwie traurig stimmt, ist, dass es jetzt tatsächlich bald vorbei ist. War doch eine tolle Zeit. So abartig, wenn man bedenkt wie alles angefangen hat und wie es jetzt ist. Viele sind tot, und die, die noch leben, sind nichtmehr dieselben und werden nichtmehr dieselben werden. Hätt mir nicht gedacht, dass mich das Ende so beschäftigen wird, aber irgendwie bin ich grad ziemlich melancholisch, vermutlich versetz ich mich da zusehr rein, aber das hat dieser verfluchte Gilligan wohl genau so gewollt :D

Lieber früher episch enden lassen, als so eine Scheiße wie bei Dexter fabrizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.