Breaking Bad


schooontn

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

so hätte er wohl ohnehin bereits ausgesorgt gehabt für seine Familie, wenn ihn die beiden nicht aus dem Geschäft gekickt hätten und alles danach wäre niemals passiert

er ist für 5000 dollar freiwillig ausgestiegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

zu "Junip - Line of Fire": Toll. Wunderschöner Song, und wenn ihr auf den Text hört, werdet ihr merken, dass es der perfekte Song für diesen Zeitpunkt ist. Ich bin beeindruckt von der Marketingabteilung bei AMC, diesen Song ausgegraben zu haben.

der song ist gar nicht soo unbekannt. war vor wenigen monaten bei den itunes highlights dabei, also als aufmerksamer alternative/rock-musikliebhaber, ist man auch über junip gestossen.

also ich kannte das lied (hipster :D )

ich find ganz ehrlich, dass vielleicht bis auf die erste staffel es immer schon extrem spannend war.

das auf jeden fall!

lustig allerdings nur wie einem im nachhinein allerdings die probleme von früher so lächerlich klein vorkommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

das auf jeden fall!

lustig allerdings nur wie einem im nachhinein allerdings die probleme von früher so lächerlich klein vorkommen :)

ach so meintest du das. ja das is natürlich vollkommen richtig, die serie ist halt mit der zeit gewachsen irgendwie :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

der song ist gar nicht soo unbekannt. war vor wenigen monaten bei den itunes highlights dabei, also als aufmerksamer alternative/rock-musikliebhaber, ist man auch über junip gestossen.

also ich kannte das lied (hipster :D )

super find ich ja das comment beim musikvideo:

yeah everyone is talking about breaking bad and I guess I'm the only one who thinks the video clip is fucking weird.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Genau das ist das Problem. Die Erwartung ist zu hoch und man hat es, im Gegensatz zu Sopranos und The Wire, auf die letzte Folge abgesehen. Man kann nix auslaufen lassen. Da werden einige enttäuscht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Genau darum geht es mir. Hätte nix dagegen gehabt, wenn das meiste in der letzte Folge schon abgeschlossen wäre und man nur noch ein paar Handlungsstränge auslaufen lässt und vllt einen beendet.

Es ist aber ZUVIEL offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Genau darum geht es mir. Hätte nix dagegen gehabt, wenn das meiste in der letzte Folge schon abgeschlossen wäre und man nur noch ein paar Handlungsstränge auslaufen lässt und vllt einen beendet.

Es ist aber ZUVIEL offen.

Sehe ich auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich habe an Breaking Bad seit Jahren unrealistisch hohe Erwartungen, und Breaking Bad hat mich noch nie (!) auch nur annähernd enttäuscht und Breaking Bad wird mich auch kommenden Montag nicht enttäuschen, davon bin ich überzeugt. Wie schon bemerkt, Gilligan wusste genau was er tut, und hatte mehr als genug Zeit für das Finale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und am Ende wird er es wieder schaffen, dass wir mir offenem Mund da sitzen werden, denn bisher waren die staffelfinali sensationell

ich frage mich ja, ob wirklich alle handlungsstränge abgeschlossen werden (müssen). denn das kann such wirklich nicht ausgehen, ausser Walt startet wieder sowas wie mit den häfenbrüdern oder eine Bombe sprengt einige weg

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.