psywalker 1899 Geschrieben 15. Mai 2014 S02E09 Hab die letzten Tage ned gschaut. Die Xbox is mir in die Quere gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 19. Mai 2014 Bin mit der Serie jetzt auch bald durch und muss sagen das ich zuvor noch nie eine bessere Serie in meinen noch kurzen Leben gesehen habe. Großer + Punkt ist für mich, dass man nie erahnen konnte was als nächstes passiert und wenn man einmal eine Vermutung hatte kam es am Schluss doch ganz anders. Ich kann diese Serie wirklich jeden, der sie noch nicht gesehen hat ,ans Herz legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 6. August 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. August 2014 Wie deppat ist eigentlich die Folge mit der Fliege? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 13. August 2014 Wie deppat ist eigentlich die Folge mit der Fliege?deppat hoch 3 und doch eine meiner Lieblingsfolgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. August 2014 Gestern gesehen und nach wie vor sehr geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 13. August 2014 das einzig nervige an breaking bad is, dass sie im vergleich zu anderen serien kaum motiviert sich einzelne folgen anzusehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. August 2014 Weil ich gerade wieder schau: Der Skylar kannst im Prinzip die ganze Serie über nur in die Goschn haun, der bledn Kleschn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 20. August 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 20. August 2014 Weil ich gerade wieder schau: Der Skylar kannst im Prinzip die ganze Serie über nur in die Goschn haun, der bledn Kleschn. Sowas von wahr! Echt eine behinderte Sau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. August 2014 Die Rolle der Skylar ist einfach sehr gut geschrieben, noch selten hat eine fiktive Figur so viele Emotionen ausgelöst. Das perfekte Bild der deppatstn scheiß Ehefrau, das man sich nur vorstellen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 20. August 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. August 2014 "is it a boy or a girl?" - "ah ... bitch" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 20. August 2014 die diskussion ob es schwieriger ist ein supporting oder lead actor zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. August 2014 Serie gestern bei den Emmys groß abgeräumt, beste Dramaserie, Cranston bester Darsteller, Paul bester Nebendarsteller, Gunn beste Nebendarstellerin und noch ein paar Auszeichnungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts