usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Mai 2014 (bearbeitet) wäre ein ziemlich unbefriedenges ende gewesen, außerdem auch ein happy end und das hat gilligan schon früh ausgeschlossen bearbeitet 1. Mai 2014 von usbn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Mai 2014 (bearbeitet) Weder noch. Ein absolutes Traum Ende. Happy End ist es jetzt. Die "bösen" sind tot. Die Familie hat Geld und Jesse, der seelische Krüppel, lebt ... theoretisch noch ein paar Tage bis er sich umbringt. bearbeitet 1. Mai 2014 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 1. Mai 2014 ich bin grad in s2 und ich *hasse* seine ehefrau. jede szene so "uuuh ich sorge mich so um dich, du solltest keinen schritt mehr ohne mich machen, uuuh ich kümmere mich um dich, ich mach eine intervention" -- hass hass doppelhass!!! Du bist noch so weit hinten? .. was beneide ich dich! Genieße jede Sekunde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Mai 2014 tut mir leid, aber jetzt erklären zu müssen warum s4 ein happy end war und s5 nicht, ist mir jetzt zu viel arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 1. Mai 2014 Nicht unpopulär genug. Das schrieb ich schon, noch bevor S05 begonnen hat was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Mai 2014 Nicht unpopulär genug. Ich vermisse deine Filmanalysen, die decken sich meist mit keinem anderen. Hier kam ich dir aber schon zuvor @Erklärung Brauch ich keine, es gibt auch keine. Vllt haben wir von einem Happy End auch unterschiedlichen Ansichten. Das Ende von S05 war sehr enttäuschend, weil so Hollywood, dass es schon fast weh tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 2. Mai 2014 @Erklärung Brauch ich keine, es gibt auch keine. Vllt haben wir von einem Happy End auch unterschiedlichen Ansichten. Das Ende von S05 war sehr enttäuschend, weil so Hollywood, dass es schon fast weh tut. +1 der expendables-style passt überhaupt nicht dazu für mich endet die serie mit 5. staffel teil 1 hank hat es endlich rausgfunden, walter ist ausgestiegen und dass der krebs zurückkommt weiß man auch schon, jesse wurde ausgezahlt quasi ein happy-open-end mir gefällts, obwohl es wahrscheinlich nicht viele sonst so sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Mai 2014 so, jetzt hat die serie in meiner wohnung, den platz bekommen, der ihr zusteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. Mai 2014 Heute endlich begonnen, die Serie zu schauen Staffel 1 is erledigt. Sendung taugt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 7. Mai 2014 Heute endlich begonnen, die Serie zu schauen Staffel 1 is erledigt. Sendung taugt mir macht so süchtig, wie meth selber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. Mai 2014 Walt imitiert ja einige Verhaltensweisen von anderen Personen. Mir ist jetzt nach so langer Zeit etwas neues aufgefallen. Als Jack Hank erschießt, lässt er diesen gar nicht mehr ausreden bevor er abdrückt. Walter macht mit Jack in der letzten Folge genau das gleiche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. Mai 2014 Walt imitiert ja einige Verhaltensweisen von anderen Personen. Mir ist jetzt nach so langer Zeit etwas neues aufgefallen. Als Jack Hank erschießt, lässt er diesen gar nicht mehr ausreden bevor er abdrückt. Walter macht mit Jack in der letzten Folge genau das gleiche. Danke, das wusste ich noch nicht. Schonmal was von einem Spoiler gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 15. Mai 2014 Haha Psy sskm. Steht ja eh in der Info "spoiler bitch" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. Mai 2014 Haha Psy sskm. Steht ja eh in der Info "spoiler bitch" Gusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 15. Mai 2014 Wie weit bist denn schon mit der Serie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts