j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. September 2012 da gibts ja auch nix zu verstehen, habs gesehen und dachte ich poste es hier, es ist einfach bryan cranston, nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. September 2012 da gibts ja auch nix zu verstehen, habs gesehen und dachte ich poste es hier, es ist einfach bryan cranston, nicht mehr. aso ok, dachte es hat brba bezug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 6. September 2012 er is der hauptdarsteller der serie, hat nen emmy für seine rolle als walter white gewonnen also EIGENTLICH hat es schon nen bezug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. September 2012 ja eh, nur das mit baseball nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 6. September 2012 um mal wieder mehr aufs thema zu kommen: was sind denn eure lieblingsfolgen so? ich fang gleich mal an: wirklich wirklich klasse fand ich crawl space, dieses ende bereitet mir immer noch gänsehaut. half/full measures war auch sehr sehr toll und die fly episode war eine der großartigsten 45 minuten die je im fernsehen gelaufen sind. auch 4 days out aus staffel 2 hat mir gut gefallen. in der fünften staffel tu ich mir noch bissl schwer einen favoriten rauszusuchen. wie schauts bei euch aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. September 2012 Puh, kenn die mit Namen nicht mehr.. Die eine Folge als Walt im Schacht (wo er sein Geld versteckt hat) lacht, war bisher mein Highlight. Sonst fällt mir spontan nix ein, was mir solch eine Gänsehaut bereitete. Auch fein war die Folge, (denke S2E2) wo Jessie die Hausparty gab inkl. Digital Animals Soundtrack.. auch eine lässige Folge. Highlight dieser Staffel war S5E7.. Wegen dem leider tragischen Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. September 2012 um mal wieder mehr aufs thema zu kommen: was sind denn eure lieblingsfolgen so? ich fang gleich mal an: wirklich wirklich klasse fand ich crawl space, dieses ende bereitet mir immer noch gänsehaut. half/full measures war auch sehr sehr toll und die fly episode war eine der großartigsten 45 minuten die je im fernsehen gelaufen sind. auch 4 days out aus staffel 2 hat mir gut gefallen. in der fünften staffel tu ich mir noch bissl schwer einen favoriten rauszusuchen. wie schauts bei euch aus? Die Namen der Folgen sagen mir leider nix Ein Highlight für mich war auch die Fly Folge, beim Rest muss ich etwas länger nachdenken, irgendwie gibts da soviel, glaub ich muss mal wieder Staffeln 1-3 schauen : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 9. September 2012 Grad die letzte Folge gesehen. Grandios, dass Hank seinen Moment der Erkenntnis beim Scheißn hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 9. September 2012 (bearbeitet) Meine Lieblingsszene war wahrscheinlich die in der Hank das Wohnmobil auf dem schrottplatz belagert, in dem Walt und Jesse sitzen. Inklusive der juristischen Diskussion zwischen dem schrottplatzbesitzer und Hank ob es sich um ein fahrzeug oder einen Wohnsitz handelt usw. Dazu der tolle Soundtrack beim Zerstörern des wohnmobils. Aus heutiger Sicht kaum zu Glauben was Walt da für moralische Probleme hatte Hanks Frau mithineinzuziehen. Tolle szene. bearbeitet 9. September 2012 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 9. September 2012 da fällt mir gerade ein: die szene in der hank auf den wohnwagen auf diesem campingplatz klettert und dort dann die 2 alten drinnen sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. September 2012 ähm weiß nicht, ob es hier erwähnt wurde, dem lieben stepdown ist gerade aufgefallen, dass zwischen einem szenenwechsel bei e07 min 24:14 - 24:17 ein bild reingeschnitten wurde. hat das sonst noch jemand bemerkt, bzw. weiß jemand was darüber? bei mir schaut das wie irgendeine frau aus, war aber unfähig, das bild gscheit zu stoppen...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. September 2012 ähm weiß nicht, ob es hier erwähnt wurde, dem lieben stepdown ist gerade aufgefallen, dass zwischen einem szenenwechsel bei e07 min 24:14 - 24:17 ein bild reingeschnitten wurde. hat das sonst noch jemand bemerkt, bzw. weiß jemand was darüber? bei mir schaut das wie irgendeine frau aus, war aber unfähig, das bild gscheit zu stoppen...? lieber sundaydriver, ich nehme an dass du dir die 720p version von evolve oder immerse runtergeladen hast. die wurden nicht exakt geschnitten bei den werbeunterbrechungen und so kam es dazu dass immer wieder ganz wenige bilder reingerutscht sind. für die zukunft empfehle ich die webdl version, die einerseits ohne senderlogo kommt und anderseits einfach die bessere bildqualität bietet bzw ohne werbeunterbrechungen auskommt und daher werden nie bilder reinrutschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2012 also bei mir is da nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. September 2012 lieber sundaydriver, ich nehme an dass du dir die 720p version von evolve oder immerse runtergeladen hast. die wurden nicht exakt geschnitten bei den werbeunterbrechungen und so kam es dazu dass immer wieder ganz wenige bilder reingerutscht sind. für die zukunft empfehle ich die webdl version, die einerseits ohne senderlogo kommt und anderseits einfach die bessere bildqualität bietet bzw ohne werbeunterbrechungen auskommt und daher werden nie bilder reinrutschen. ah, werbebilder. hehe, das kann natürlich sein. dachte halt, dass sich die bb produzenten bisserl austoben, hätte ja durchaus auch sein können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. September 2012 Eine bessere Bildqualität? Hätte nicht meckern können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts