Recommended Posts

Knows how to post...

Lahm und Schweinsteiger werden auch keine Leader mehr,beide hätte auch ein Wechsel ins Ausland für ihre Entwicklung nicht geschadet,ist aber bequemer seine gesamte Karriere bei Bayern zu verbringen und am Sonntag zur Mama zum Essen zu fahren,Persönlichkeiten können ganze Turniere gewinnen aber einen Buffon oder Casillas sehe ich bei uns weit und breit nicht,KPB wäre so einer gewesen aber der ist für den DFB ja nicht Salonfähig gewesen!!

da wünscht man sich einen Effenberg,Kahn,Sammer,Ulli Stein oder sogar :facepalm: Loddar M. zurück,damals haben wir bei weitem nicht so schönen Fußball gespielt aber es sind Eier im Team gewesen,ich kann mich noch gut daran erinnern als ein Klaus Augenthaler mit einer Kippe in der Hand auf dem Balkon in Rom eine Nacht vor dem WM-Finale 1990 gestanden ist.

LOL!!

Kennst du dich aus?? Sagst Schweinsteiger und Lahm hätten ins Ausland gehen sollen und schreibst von Buffon u Casillas? :D

Und du wärst de Erste der sich aufregen würde wenn irgendwer der jetzigen Truppe so wie Auge posieren würde!!

Ich mag die Deutschen auch nicht und hab michgestern extrem gefreut, aber nach einer Niederlage gleich alles in Frage zu stellen und zu sagen man hat keinen Leader usw geht selbst mir zu weit...

Deutschland war im HF, erinnert euch mal dran was 2000 los war! Und wenn der Ball von Hummels nach 4 Min reingeht gewinnen die Deutschen, holen dann auch den Titel und alle holen sich gegenseitig einen runter auf Poldi, Schweini, Lahm usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist halt auch eine mentale Sache.

Dass die deutschen Medien ihr Team im Vorfeld immer zum Favoriten erklären, egal wie gut es ist, war immer schon so. Auch in den finsteren Jahren nach 96-04. Mehr Realismus wär angebracht. Dem Team fehlen Leader, ein Pirlo, de Rossi oder Buffon sind andere Txpen als Schweinsteiger, Neuer oder Lahm, die einfach vom Charakter her Mitläufer sind. Weiche Typen. Darum gibts ja so viele Eventfans, Völler, Kahn und Co. hätten keine solche Wirkung auf Fussballfremde.Und ein Hummels mag in der Liga gut sein, fürs Top-Niveau fehlt noch viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Strassenköter und Pflegefälle Aussagen von Scholl und Beckmann sind übrigens irrstens, und auch mehr als bezeichnend. Ganz schwach auch das Gejammere von Bierhoff bezüglich dem Rasen!

Gute Verlierer sehen anders aus.

Scholl hat danach gesagt, dass das keinesfalls negativ gemeint war, sondern dass Deutschland möglicherweise auch solche Typen braucht.

Ich als gestriger ard seher hatte nicht den Eindruck, dass sie schlechte Verlierer waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bitte zitieren! :-)

the ref made italia win. you could easily see that. i guess the mafia entered again in the football scene, stupid italien pricks. only cheating games

powaa4u Antwort an lucianopiazza77 (Kommentar anzeigen) vor 20 Minuten

Youtube

italy wer hat das spiel entschieden?????? ein italiener ???? NEIN EIN GHANAER IDIOT !

Youtube

Der sieht aus wie ein affe einfach nur bitter dieser kerl..erst tritt der fast einem spieler von tottenham den kopf ab und dann fühlt der sich jetzt soo toll der kerl ist einfach nur arm..

Zu einem Bild, wo Pocher Balotelli mit Godzilla vergleicht

So ein Arrogantes A......

Zum selben Bild, dieser Kommentar ist mein absoluter Favorit

Ich habe Italiener irgendwie heller in Erinnerung :-)

Selbes Bild, anderer Idiot.

Nee wir können sehr wohl verlieren aber dieser Bananenpflücker hat es verdorben!

Allesamt aus Pochers FB Profil.

http://www.facebook....&type=1

das größte OPFER von ITAKA

Eltons Profil, Elton vergleicht dabei Balotelli mit Pittiplatsch

http://www.facebook....&type=1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schön, dass es auch heuer ein Land gibt, die die großgoscherten Deutschen wieder auf den Boden der Realität zurück geholt haben :-)

Danke Italien, habt mir gestern echt den Abend versüsst =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Und ein Hummels mag in der Liga gut sein, fürs Top-Niveau fehlt noch viel.

Hummels hat sich gestern einen Fehler erlaubt. Sag mir einen Spieler der sich bis jetzt bei dem Turnier keinen Fehler erlaubt hat. Fehlt Ronaldo das Top Niveau weil er in der 90. das Tor nicht trifft? Ist ein Iniesta nur Mittelmaß weil er in der Verlängerung den Ball nicht versenkt hat?

Hummels war bei den ersten 4 Spielen des Turniers einfach stark. Er ist sicher gestanden und hat gemeinsam mit Badstuber die Abwehr zusammengehalten. Hummels hat seinen Fehler gestern selbstkritisch analysiert und das macht ihn symathisch.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Hummels mal bei einem absoluten Top Klub landen wird.Sein Spielstil verkörpert den modernen Innenverteidiger und gerade seine Spieleröffung ist ein Traum. Ihn da jetzt wegen einem Fehler die internationale Klasse abzusprechen, find ich witzig. Italien war gestern einfach in allen Belangen besser, wart auf die heurige CL Saison ab, da wird Hummels schon wieder aufdrehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Hummels hat sich gestern einen Fehler erlaubt. Sag mir einen Spieler der sich bis jetzt bei dem Turnier keinen Fehler erlaubt hat. Fehlt Ronaldo das Top Niveau weil er in der 90. das Tor nicht trifft? Ist ein Iniesta nur Mittelmaß weil er in der Verlängerung den Ball nicht versenkt hat?

Hummels hat sich halt auch in der CL nicht gerade souverän angestellt. da ist die kritik mmn. nicht unberechtigt, es fehlt vermutlich einfach noch an erfahrung auf diesem niveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Hummels hat sich halt auch in der CL nicht gerade souverän angestellt. da ist die kritik mmn. nicht unberechtigt, es fehlt vermutlich einfach noch an erfahrung auf diesem niveau.

In der CL hat die gesamte Dortmunder Mannschaft ausgelassen, teilweise war man da noch zu naiv. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das heuer anders ausschauen wird. Hummels hat bis auf den einen Fehler der zum Tor geführt hat, sehr stark gespielt und einzelne Fehler passieren einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

viel peinlicher sind Österreicher, die mit Deutschland-Trikot herumlaufen und sich derartig anbiedern, als wollten Sie die Staatsbürgerschaft haben....

Und was ist der Unterschied zu Österreichern in Trikots der anderen Länder :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Hummels war bei den ersten 4 Spielen des Turniers einfach stark. Er ist sicher gestanden und hat gemeinsam mit Badstuber die Abwehr zusammengehalten. Hummels hat seinen Fehler gestern selbstkritisch analysiert und das macht ihn symathisch.

Hummels war der deutsche Aufsteiger der EM

Ohne ihn wär die Gruppenphase ganz anders verlaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag