Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2012 Der eine Ausschnitt reicht schon, dass ich mir Frauenfußball nicht anschaue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. Juni 2012 Der Moderator hat sich auch ca. 3,5 Sekunden auf das Thema Damenfussball vorbereitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2012 Aufstellung von Negredo kann ich jetzt nicht unbedingt verstehen, aber mal sehen, wie es funktioniert. Kann mich später immer noch aufregen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Juni 2012 Der Moderator hat sich auch ca. 3,5 Sekunden auf das Thema Damenfussball vorbereitet haben sie auch kontakt zu alaba und ribery" ... anstatt zu fragen obs profi ist, von wos kommte, etc ... sautdodl "gegen ronaldo ists schwer gut auszuschauen." "sie würdens schaffen." ..... "das glaub ich nicht." von ihr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2012 (bearbeitet) Wüsste nicht viel, was wirklich für Portugal sprechen sollte. Die haben sich schon gegen die Tschechen extrem schwer getan ein Tor zu schießen und Spanien hat bisher noch nie wirklich ihr ganzes Können ausgeschöpft bzw. zeigen müssen. bearbeitet 27. Juni 2012 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Juni 2012 Stöhr "sie würden das schaffen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Juni 2012 was das mädel bis jetzt redet hat mehr substanz als schinkels insgesamt seit er beim orf war gesagt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juni 2012 Hui, lag ich komplett daneben mit meiner Prognose, dass Negredo keine Minuten bei der EM bekommen wird. Por natürlich mit CR immer für ein Tor gut, trau ihnen aber nicht zu, eine totale Defensive 90-120 Minuten durchzuhalten. Wird spannend mit glücklicherem Ende für die Spanier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 27. Juni 2012 Wer isn de oide?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 27. Juni 2012 Wer isn de oide?! Österreichische Nationalspielerin die als Verteidigerin beim FC Bayern angestellt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2012 (bearbeitet) Wie die Portugiesen mit Begeisterung gesungen haben AUF GEHTS PORTUGAL bearbeitet 27. Juni 2012 von DerGott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 27. Juni 2012 Oaschlecha die da bei der Rede con CR Pfeifern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 27. Juni 2012 Oaschlecha die da bei der Rede con CR Pfeifern Solche Hirnbefreiten wirst leider immer finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. Juni 2012 scheiss egal wer bei spanien stürmer ist, das tor macht eh Iniesta. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. Juni 2012 Nett, dass du dir die Mühe gemacht hast. Ich hab im Real-Channel aber eh schon erläutert, warum ich von Arbeloa wenig halte. Meine Antipathie ist daher begründet, da hast leider schlecht recherchiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts