Portugal - SPANIEN 2:4 nP (0:0, 0:0)


b3n0$

Recommended Posts

ASB-Gott

Wo Arbeloa gebasht wurde, musst mir mal erklären.

Den planlosen Arbeloa darf man gegen CR7 nicht auflaufen lassen.

Arbeloa is so schlecht.

Arbeloa taugt sowohl offensiv als auch defensiv nichts.

Arbeloa darf einfach keine Rolle spielen.

Ich will einfach diesen leidigen Arbeloa nicht mehr sehen

und das sind jetzt nur mal die jüngsten Beiträge und auch nur von dir. Wenns wenigstens konstuktiv wäre, aber da liest man ständig nur "ist so schlecht", "kann defensiv und offensiv nix", etc. ohne ordentliche Begründung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wird ein sehr schweres Spiel, Portugal macht mir mächtig Sorgen. Schon gegen Deutschland haben sie gezeigt, dass sie defensiv sehr gut stehen können, es wird heute ein Geduldsspiel werden. Spanien darf daher, auch wenn es lange 0:0 steht, auf keinen Fall aufmachen, da Portugal mMn die beste Kontermannschaft des Turniers ist. Cristiano ist in Topform ohnehin unberechenbar, vor allem das Duell mit Arbeloa macht mir Sorgen, da er einerseits nicht besonders schnell ist, dazu auch ein Weltklasse-Verteidiger und Cristiano ihn bestens kennt und seine Schwachpunkte zu nutzen wissen wird. Offensiv sollte man am bisher angewendeten Konzept nichts verändern, den Ball in den eigenen Reihen halten, zirkulieren lassen und die Lücke suchen. Irgendwann wird sie sich schon auftun. Weiters Sorgen macht mir die eher statische IV gegen die wieselflinke portugiesische Offensive, die auch mal rotiert. Ich hoffe, Spanien kann sich gut darauf einstellen.

Ich tippe auf ein 2:1 für Spanien oder ein 1:1 nach regulärer Spielzeit, in der anschließenden Verlängerung könnte dann sowieso alles passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

:lol: sensationell wie einige beleidigt sind, weil man einen Spieler nicht so huldigt wie sie es gerne hätten ..

also, wenn du mich meinst - ich bin keineswegs beleidigt, eher belustigt. immerhin gehört Ronaldo nicht zu meinem Familien- oder Freundeskreis. und immerhin geben sich jene die ihm seine Qualitäten und Erfolge absprechen ja nachhaltig der lächerlichkeit preis und bezeugen offen ihre ahnungslosigkeit.

Und ganz sicher nicht ist die Qualität des Fußballers ronaldo vom heutigen, oder vom Dänemarkspiel abhängig. Viel zu oft, unter anderem auch bei dieser em, hat er seine ausnahmestellung schon bewiesen. sowohl bei Manchester, wie bei real als auch im nationalteam ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippe auf ein 0:0 nach 90 Minuten, in der Verlängerung erzielen dann die Spanier das Goldtor.

Portugal wird wohl ähnlich wie gegen Deutschland auftreten - bin gespannt, ob Xavi&Co. mehr Möglichkeiten vorfinden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wird ein feines Match werden. Portugal hat bis jetzt eine gute Euro gespielt und konnte sogar de Turnierfavoriten Deutschland fordern. Zudem dreht Ronaldo auf. Ich bin zwar kein Fan von ihm, aber die letzten beiden Spiele waren absolut weltklasse. So macht er den Unterschied aus und macht ihm so wertvoll.

Spanien fehlt einfach ein Stürmer, Villa geht ab. Das Mittelfeld ist weiterhin überragend, aber ich glaube dass das heute ein sehr ausgeglichenes Spiel werden wird. Getippt hab ich 1:1, jetzt ist das Feld total ausgeglichen. Jeder kann Europameister werden, wird bestimmt noch sehr spannend werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das wird wohl ein fades Spiel. Portugal wird sich hinten reinstellen und auf Konter lauern. Falls sie doch mal einen Standard in Strafraumnähe bekommen, sind sie wahrscheinlich auch mal gefährlich. Die Spanien werden ihr mitterweile fades Rumgeschiebe aufziehen. Für Leute, die bei einem Fußballspiel eine Hösche der Ersatzspieler in der Halbzeit als ein Highligt empfinden, mag das toll sein. Ich fand die Spiele der Spanier bei der EM aber eher unansehnlich. Ab und zu wird man mal durch eine gefährliche Kombination aufgeweckt. Mir fehlt auch ein echter Charakterkopf wie Puyol.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaub kaum, dass sich die Spanier den Finaleinzug nehmen lassen. Langweilig wirds auf jeden Fall. Man wird wieder 90 Minuten Ballgeschiebe im Mittelfeld sehen bis der Gegner einmal nicht aufpasst und die Lücke aufgeht. Mein Tipp: 1:0 für die Spanier durch Iniesta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Das wird wohl ein fades Spiel.

Fad ist immer relativ. Ich hab zB Spanien - Frankreich interessant gefunden weil die Spanier ihr Spiel mit Handbremse angezogen wieder durchgezogen haben. Da hat mir eigentlich gefallen, dass die mit minimalen Aufwand das Maximum rausgeholt haben. Frankreich war ja auch nicht irgendwer.

Portugal wird sich nicht nur hinten reinstellen, das Spiel liegt ihnen nicht. Das hat man auch gegen Deutschland gesehen. Mit der Taktik die sich in den letzten Minuten des Spiels umgesetzt haben, hätten sie vermutlich ein besseres Ergebnis erzielt. Deshalb erwart ich mir da schon, dass die auch versuchen werden schnell nach vorne zu spielen und wir eine offene Partie sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

soll der schiri halt anpfeiffen. die spiele können trotzdem einfach stehen bleiben und die schweigeminute abhalten.

wär mal interessant anzusehen und schwerst peinlich für die sesselpfurzer von der uefa.

laut UEFA gab es garkeine anfrage wegen einer schweigeminute;

negredo ist schon eine kleine Überraschung, bin gespannt wie das klappt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

seit adam ledwon beim spiel österreich - polen keine trauerminute bekommen hat, dafür robert enke ohne irgendeinen österreichbezug bei uns schon, sind solche aktionen sowieso verlogen, grauslichst und pietätlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.