Testspiele Herbst 2012


Recommended Posts

Superkicker

Halbzeit 0:0 - lt. meiner Infos gutes Spiel des SKV, in dem wir aufgrund der besseren Chancen schon führen sollten. Die Neuen, vor allem Chigou bisher schwach.

ich weiß ja nicht bei welchem spiel du warst aber die neuen waren stark. bei chigou merkt man er ist einer mit zug zum tor. er machte den stangenschuß in der 1. hz, außerdem hat er einmal mit einem herrlichen solo von rechts eine großchance vorbereitet. hattest wohl tomaten auf den augen? stanisavljewitsch war auch gut. man merkt er ist ein guter vorbereiter. beres und aleksic haben ebenfalls stark gespielt. wenn ich trainer wäre ich wäßte echt nicht wen ich behalten sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich weiß ja nicht bei welchem spiel du warst aber die neuen waren stark. bei chigou merkt man er ist einer mit zug zum tor. er machte den stangenschuß in der 1. hz, außerdem hat er einmal mit einem herrlichen solo von rechts eine großchance vorbereitet. hattest wohl tomaten auf den augen? stanisavljewitsch war auch gut. man merkt er ist ein guter vorbereiter. beres und aleksic haben ebenfalls stark gespielt. wenn ich trainer wäre ich wäßte echt nicht wen ich behalten sollte.

Also wenn ich ehrlich bin, war ich von Chigou auch sehr enttäuscht. Der zweite Testspieler wusste meiner Meinung nach besser zu überzeugen und wäre sicher eine gute Alternative im Mittelfeld für Spieler wie Stadlbauer und Prandstätter, die leider immer wieder stark schwankende Leistungen zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Der zweite Testspieler wusste meiner Meinung nach besser zu überzeugen und wäre sicher eine gute Alternative im Mittelfeld für Spieler wie Stadlbauer und Prandstätter, die leider immer wieder stark schwankende Leistungen zeigen.

.....und noch dazu hat er eine gute Basisausbildung und auch die österr. Staatsbürgerschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich weiß ja nicht bei welchem spiel du warst aber die neuen waren stark. bei chigou merkt man er ist einer mit zug zum tor. er machte den stangenschuß in der 1. hz, außerdem hat er einmal mit einem herrlichen solo von rechts eine großchance vorbereitet. hattest wohl tomaten auf den augen? stanisavljewitsch war auch gut. man merkt er ist ein guter vorbereiter. beres und aleksic haben ebenfalls stark gespielt. wenn ich trainer wäre ich wäßte echt nicht wen ich behalten sollte.

Also ehrlich, aufgedrängt hat sich von den beiden Testspieler keiner, der Chigou war bei weitem zu passiv, auch wenn er in der 2. Hz, so wie ich das gesehen habe, ein paar mal gut gestanden wäre, aber keinen Ball bekommen hat.

Beres und Aleksic waren top, man hat das Gefühl gehabt, die rennen um ihr Leiberl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Jedenfalls hat man gestern gesehen, dass sich unsere Mannschat gegen Mannschaften, die ebenfalls Fußball spielen wollen, wesentlich einfacher tut und mehr als gut mithalten kann. In der Liga stellen sich halt oft 10 Spieler in der eigenen Hälfte auf und verteidigen, was sie natürlich in dieser Liga auch alle können. Deshalb kommen dann oft so Unspiele wie in der Vergangenheit heraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

@ Franz Ferdinand: Nein er ist weder Verwandt noch Verschwägert mit der Ried Legende

@ Erich H. Genau das was du schreibst wollen die meisten aber nicht wahrhaben. Jede Mannschaft lenkt den Focus gegen uns in erster Linie auf Verteidigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@suedtribuene_skv: Jetzt sag mir mal so aus dem Bauch heraus: Aleksic oder der Chigou?

Für mich keine Frage Aleksic!

Lieber Herr Präsident bitte nicht den sehr farblos :afro: spielenden Chigou verpflichten den soll sich der Herr Hagmayer behalten. Ansonsten eine gute Partie und eine sichere Abwehr.

Ein Sieg über den LASK Herz was willst du mehr :kerstsmiley: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...kurzer seitschwenk: schade, dass wir es nicht schaffen, wenn schon wieder einmal ein paar gästeanhänger mehr den weg in die volksstraße schaffen, diese auch entsprechend gastronomisch zu versorgen...gästekäfig ohne ausschank ist schon ein bißchen unwürdig...da brauchen wir uns dann eben leider auch nicht aufregen, wenn es uns wo anders genau so geht, wenn es unser verein auch nicht hinkriegt....schon ein bißerl schwach...

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.