Testspiele Herbst 2012


Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan

...kurzer seitschwenk: schade, dass wir es nicht schaffen, wenn schon wieder einmal ein paar gästeanhänger mehr den weg in die volksstraße schaffen, diese auch entsprechend gastronomisch zu versorgen...gästekäfig ohne ausschank ist schon ein bißchen unwürdig...da brauchen wir uns dann eben leider auch nicht aufregen, wenn es uns wo anders genau so geht, wenn es unser verein auch nicht hinkriegt....schon ein bißerl schwach...

Vielleicht sind die neuen Gastronomen noch nicht richtig "warm gespielt".....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich weiß ja nicht bei welchem spiel du warst aber die neuen waren stark. bei chigou merkt man er ist einer mit zug zum tor. er machte den stangenschuß in der 1. hz, außerdem hat er einmal mit einem herrlichen solo von rechts eine großchance vorbereitet. hattest wohl tomaten auf den augen? stanisavljewitsch war auch gut. man merkt er ist ein guter vorbereiter. beres und aleksic haben ebenfalls stark gespielt. wenn ich trainer wäre ich wäßte echt nicht wen ich behalten sollte.

Leider habe ich das gestrige Spiel nicht im Stadion verfolgen können und dadurch nur die Beobachtungen meines Informanten für viele weitere Vorwärtsfans denen es nicht möglich war zum Spiel zu kommen, weitergegeben. Anscheinend hatte er einen anderen Eindruck von den beiden Testspielern, wobei er nach dem Spiel angemerkt hatte, dass sich Stanisavljevic gesteigert hat und eine Option wäre. Wie von anderen Usern (und unserem Trainer) schon angemerkt sind Aleksic und Beres jedenfalls stärker als Chigou, der ja kein Thema mehr sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Zwischen Schaukel und Sandkasten :D

nicht ganz, aber ich seh da auf google maps so etwas ähnliches wie eine go-kart oder modellbau bahn.

Oder ist es ein trainingsplatz für den rad-führerschein?

bearbeitet von Skv-fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Der Kunstrasen ist neben dem Westbahnplatz... Also für aus Steyr kommende das einfachste ist Salzburgerstrasse abfahren, dann beim Infracenter links abbiegen, gleich wieder rechts und dann steht man am Platz.

Dort gibts allerdings keine Kantine, wie wir letztes Jahr festgestellt haben

Das was man dort sieht ist übrigens eine Modellautorennstrecke

bearbeitet von Milamber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Der Kunstrasen ist neben dem Westbahnplatz... Also für aus Steyr kommende das einfachste ist Salzburgerstrasse abfahren, dann beim Infracenter links abbiegen, gleich wieder rechts und dann steht man am Platz.

Dort gibts allerdings keine Kantine, wie wir letztes Jahr festgestellt haben

Das was man dort sieht ist übrigens eine Modellautorennstrecke

In echter Top-Lage also :D

bin gespannt wieviele sich dorthin verirren werden... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.