Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juli 2012 100% deiner Meinung ich hab's ma nicht schreiben getraut dass dieser Abstieg und der damit verbundene Neubeginn eigentlich das beste war was uns passieren hat können. Sonst wäre nie so ausgemistet und umgebaut worden. ich glaube auch in der RLM hätten grünwald rigger und kensy so ausgemistet. Kensy wird unsere paar hansln halt sofort durchschaut haben. ich wäre lieber oben geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juli 2012 ich glaube auch in der RLM hätten grünwald rigger und kensy so ausgemistet. Kensy wird unsere paar hansln halt sofort durchschaut haben. ich wäre lieber oben geblieben. Das wünsch dir was Spiel, natürlich wenn alles so gekommen wäre ohne Abstieg, dann wäre mir der Klassenerhalt logischerweise auch lieber gewesen.Aber bis Kensy und Grünwald unsere ex Spezialisten durchschaut hätte usw. usw. usw...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frettchen233 Superkicker Geschrieben 29. Juli 2012 starker regen zu beginn, kunstrasenplatz anif 1. hz hat vorwärts sehr gut mitgehalten, keine wirklich zwingende chance der gastgeber. skv auch nicht wirklich viele chancen, aber die führung. 2. hz haben die salzburger etwas druck gemacht. etwas zuordnungs probleme (glaube der grossalber teilt seine vordermänner etwas besser ein als unser 2er goalie. ) nach 1 x linker 1 rechter stange und 1 latte gelang den salzburgern der ausgleich....danach hatte vorwärts noch ein zwei gute möglichkeiten. eine kleine schar zuschauer sah das ganze, am parkplatz waren doch einige "SR" kennzeichen zu sehen . mein letztes live match war der last minute sieg gegen wels.wird wohl noch eine weile dauern bis ich alle neuen spieler kenne. auch wenn nicht alles gelungen ist heute... die positive überraschung für mich war, dass man wieder fussball sieht und nicht nur sinnloses nachvor schnalzen. das macht durchaus freude auf ein hoffentlich baldiges wiedersehen. gut dass das spiel vorbei ist, denn mittlerweile regnet es wieder ziemlich stark.. (für solche spiele bräuchte man eine reise-süd-tribüne zum ausklappen... ) lg aus sbg pp ...scheint wirklich eine Weiterentwicklung zu sein nach dem grausamen Coaching von Edi Glieder (was ich nach meiner Stichprobe äh Sichtung im Stadion gegen gegen Gratkorn im Frühjahr leider sagen muss). Hoff halt das ma wenn möglich den Wiederaufstieg in die RL gleich diese Saison wieder schaffen... (oder sonst spätestens nächste Saison) @pauliperstling Grüße vom Konkurrenzbetrieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PauliPerstling Superkicker Geschrieben 31. Juli 2012 heheh mit bewerber heisst das , liebes frettchenn aber um wieder on topic zu schreiben .... auch wenns nicht alle 2 minuten 100%e chancen gab war es doch wieder ein vergnügen dass die leute fussballspielen definitiv eine weiterentwicklung zum sinnlosen ball nach vorne schnalzen was wir in der rlm saison gesehen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldener schuh Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Juli 2012 Wie schauts eigentlich mit den Testpartien am Samstag aus? Das Vorwärtsspiel ist gratis und das Frankfurtmatch kostet etwas oder wie ist das geregelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2012 der eintritt ist für beide spiele gerechnet. man ist sozusagen gezwungen das frankfurtspiel zu schauen oder zumindest mit zu bezahlen, da wir das vorspiel haben. aber so uninteressant ist das ja auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 31. Juli 2012 Ja mir war das klar. Können´s ja nur so machen. Wäre aber lustig gewesen wenn´s nach dem Vorwärts Spiel alles rausgeschmissen hätten und dann Eintritt für´s Frankfurt Spiel verlangt hätten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B*M*G Anfänger Geschrieben 31. Juli 2012 Wird ein interessanter Nachmittag. Ich bin schon gespannt wieviele Steyrer das sehen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2012 Wird ein interessanter Nachmittag. Ich bin schon gespannt wieviele Steyrer das sehen wollen. Ich würde mal sagen alle die Zeit haben und Fussballinteressiert sind, und ins Stadion kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 1. August 2012 Neben Erwin Hoffer wird wahrscheinlich auch Paul Scharner bei Eintracht Frankfurt in Zukunft spielen....trainieren tut er seit heute zumindestens schon.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 1. August 2012 Wird ein interessanter Nachmittag. Ich bin schon gespannt wieviele Steyrer das sehen wollen. 500-1500, .... um exakt zu schätzen - hehe ach pregarten hat sicher 5-10 leute mit *g* und nachdem frankfurt nicht gegen die wiener austria testet ein paar tage drauf, sondern regen red bull ist steyr sicher eine willkommene alternative. sprich da werden auch mindestens an die 100 da sein! hört sich nett an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
east_stand Jahrhunderttalent Geschrieben 1. August 2012 ein geplantes testspiel von eintracht frankfurt gegen Austria Wien wurde übrigens aus Angst vor Ausschreitungen abgesagt. http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?head=Erneut-Testspielabsage-bei-Eintracht&folder=sites&site=news_detail&news_id=5334 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 4. August 2012 (bearbeitet) Ich freue mich heute schon auf einen gemütlichen Nachmittag. Zwei interessante Matches und eine gute Bosna. Thats life bearbeitet 4. August 2012 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 4. August 2012 Und wie schau ma aus nach 45 Minuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funafuti Banklwärmer Geschrieben 4. August 2012 5:0 nach der 1. HZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts