Testspiele Herbst 2012


Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan

Ein sehr gutes Spiel unseres Teams. Besonders Falkner hat mir sehr gut gefallen.....uuuuund natürlich Beres.

Meiner Meinung ist er allerdings kein Stürmer, sondern ein offensiver Mittelfeldspieler (Regisseur).

Aber bei dem sollte der Verein finanziell an die Schmerzgrenze gehen. Der hat das Potential zum absoluten Publikumsliebling.

Er kann in jedem Spiel der entscheidende Faktor werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Euer fleißiger posting Dino geht jetzt schlafen ich glaub ich hab heute ein bisschen übertrieben aber was soll's ich freu mich auf das nächste Testspiel und gelobe in Sachen Alkohol Besserung Gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

starker regen zu beginn, kunstrasenplatz anif

1. hz hat vorwärts sehr gut mitgehalten, keine wirklich zwingende chance der gastgeber. skv auch nicht wirklich viele chancen, aber die führung.

2. hz haben die salzburger etwas druck gemacht. etwas zuordnungs probleme (glaube der grossalber teilt seine vordermänner etwas besser ein als unser 2er goalie. )

nach 1 x linker 1 rechter stange und 1 latte gelang den salzburgern der ausgleich....danach hatte vorwärts noch ein zwei gute möglichkeiten.

eine kleine schar zuschauer sah das ganze, am parkplatz waren doch einige "SR" kennzeichen zu sehen .

mein letztes live match war der last minute sieg gegen wels.wird wohl noch eine weile dauern bis ich alle neuen spieler kenne. auch wenn nicht alles gelungen ist heute... die positive überraschung für mich war, dass man wieder fussball sieht und nicht nur sinnloses nachvor schnalzen.

das macht durchaus freude auf ein hoffentlich baldiges wiedersehen. :)

gut dass das spiel vorbei ist, denn mittlerweile regnet es wieder ziemlich stark.. (für solche spiele bräuchte man eine reise-süd-tribüne zum ausklappen... )

lg aus sbg

pp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

starker regen zu beginn, kunstrasenplatz anif

1. hz hat vorwärts sehr gut mitgehalten, keine wirklich zwingende chance der gastgeber. skv auch nicht wirklich viele chancen, aber die führung.

2. hz haben die salzburger etwas druck gemacht. etwas zuordnungs probleme (glaube der grossalber teilt seine vordermänner etwas besser ein als unser 2er goalie. )

nach 1 x linker 1 rechter stange und 1 latte gelang den salzburgern der ausgleich....danach hatte vorwärts noch ein zwei gute möglichkeiten.

eine kleine schar zuschauer sah das ganze, am parkplatz waren doch einige "SR" kennzeichen zu sehen .

mein letztes live match war der last minute sieg gegen wels.wird wohl noch eine weile dauern bis ich alle neuen spieler kenne. auch wenn nicht alles gelungen ist heute... die positive überraschung für mich war, dass man wieder fussball sieht und nicht nur sinnloses nachvor schnalzen.

das macht durchaus freude auf ein hoffentlich baldiges wiedersehen. :)

gut dass das spiel vorbei ist, denn mittlerweile regnet es wieder ziemlich stark.. (für solche spiele bräuchte man eine reise-süd-tribüne zum ausklappen... )

lg aus sbg

pp

Danke für den schnellen Bericht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

starker regen zu beginn, kunstrasenplatz anif

1. hz hat vorwärts sehr gut mitgehalten, keine wirklich zwingende chance der gastgeber. skv auch nicht wirklich viele chancen, aber die führung.

2. hz haben die salzburger etwas druck gemacht. etwas zuordnungs probleme (glaube der grossalber teilt seine vordermänner etwas besser ein als unser 2er goalie. )

nach 1 x linker 1 rechter stange und 1 latte gelang den salzburgern der ausgleich....danach hatte vorwärts noch ein zwei gute möglichkeiten.

eine kleine schar zuschauer sah das ganze, am parkplatz waren doch einige "SR" kennzeichen zu sehen .

mein letztes live match war der last minute sieg gegen wels.wird wohl noch eine weile dauern bis ich alle neuen spieler kenne. auch wenn nicht alles gelungen ist heute... die positive überraschung für mich war, dass man wieder fussball sieht und nicht nur sinnloses nachvor schnalzen.

das macht durchaus freude auf ein hoffentlich baldiges wiedersehen. :)

gut dass das spiel vorbei ist, denn mittlerweile regnet es wieder ziemlich stark.. (für solche spiele bräuchte man eine reise-süd-tribüne zum ausklappen... )

lg aus sbg

pp

falkner hat schon wieder getroffen! Nicht schlecht. Ich freu mich auf die details.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Unentschieden in Anif also ich bin zufrieden, wir haben noch eine lange Vorbereitung und werden immer besser und eingespielter.

Übrigens danke an PP für den Spielbericht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Habe keine Sekunde bereut den Weg nach Anif angetreten zu haben. Eine wirklich wunderschöne Anlage, leider wurde auf Grund des starken Regens am Kunstrasen gespielt. Unsere Truppe hat sich so präsentiert wie ich es mir erwartet habe. Da wird mit elegantem Kurzpaßspiel hinten herausgespielt und nicht mehr einfach nur die Kugel nach vorne gedroschen. Da sind gelernte Fußballer am Platz, es gibt keine Mätzchen oder aufreibende Privatduelle. Jeder konzentriert sich auf seine Aufgabe und ist mit Freude bei der Sache.

Gespannt war ich auch darauf wie sich unser Ferenc Peres gegen die RedBull-Junioren-Anif präsentieren wird. Ich wurde nicht enttäuscht. Was er machte hatte Hand und Fuss. Er macht das Spiel schnell, spielt den tödlichen Pass. Bei der Zuckerflanke zum 1:0 Führungstreffer brauchte Duvnjak nur mehr das Köpfchen hinhalten.

Bis zur 70. Minute haben wir das Match in der Hand gehabt, nach den Auswechslungen fehlte dann eindeutig die Zuordnung und die Rasenballer übernahmen zusehends das Kommando. Allerdings hätten wir zu diesem Zeitpunkt schon 3:0 führen müssen, da wir zwei Tausenprozenter verhaut haben. Letztendlich geht das Untenschieden aber vollkommen in Ordnung, da die Salzburger dreimal das Aluminium trafen.

Ich durfte auch erstmals die Kabinenansprache von Kensy live miterleben (da sie nicht in der Kabine sondern im Trainerhüttl stattfand). Leute, bei so einem Trainer würde es mir als junger Kicker so richtig Spaß machen der Wuchtel nachzujagen. Das ist sowas von motivierend, aber trotzdem sachlich und auch kritisierend.

Ich bin mir jetzt zu hundert Prozent sicher daß der Schnitt in der Mannschaft der richtige Schritt war. Es wurden ausgebildete Fußballer geholt. Es macht echt Spass dieser Mannschaft zuzusehen. Grünwald hat gute Arbeit geleistet.

Ich freue mich auf die nächsten Spiele und bin mir sicher, daß da gerade etwas Grosses entsteht. Das Größte seit Wiederbeginn.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ja sowas liest man gerne, jetzt versteht vielleicht auch jemand warum ich nach dem fixieren des Kaders so ausgelassen und überdreht war, denn ich hatte eine Vorahnung bzw. Hoffnung das es so kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich bin mir jetzt zu hundert Prozent sicher daß der Schnitt in der Mannschaft der richtige Schritt war. Es wurden ausgebildete Fußballer geholt. Es macht echt Spass dieser Mannschaft zuzusehen. Grünwald hat gute Arbeit geleistet.

Ich freue mich auf die nächsten Spiele und bin mir sicher, daß da gerade etwas Grosses entsteht. Das Größte seit Wiederbeginn.

das klingt jetzt vielleicht blöd, aber wahrscheinlich sollten wir wirklich froh sein, dass wir abgestiegen sind ... denn so konnte ohne bedenken der angesprochene schnitt durchgeführt werden ... wären wir in der rlm geblieben, müssten wir uns immer noch ärgern, dass ein herr 'ich habe profi-angebote aus der ersten liga' schönberger das spiel verschleppt und alles auf eigene faust versucht, ohne dass dabei etwas rausschaut ... es ist gut, wie es ist ...

sollten wir den wiederaufstieg tatsächlich schaffen (was ich allerdings nicht als pflicht ansehe), dann haben wir die mannschaft so weit beisammen und müssen nicht erneut zig spieler austauschen ... ausnahme vielleicht noch bei den beiden stürmer-legionären, da ja noch nicht abzusehen ist, ob diese wirklich zu 100% fit sind bzw. gerade bei aleksic, ob dieser jemals zu 100% fit werden wird (hat ja fast 2 jahre so gut wie gar nicht gespielt) ... lassen wir uns überraschen ...

ich bin guter dinge :) :) :) ... freu' mich schon auf freitag ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

100% deiner Meinung ich hab's ma nicht schreiben getraut dass dieser Abstieg und der damit verbundene Neubeginn eigentlich das beste war was uns passieren hat können.

Sonst wäre nie so ausgemistet und umgebaut worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.