Beckal I♥⚽ Geschrieben 19. Juni 2012 Tolle Uefa mit eanere scheiss Torrichter !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2012 ball war drin, aber das war doch abseits? auch wenn der stürmer zurückläuft?! und sich dann den ball holt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Juni 2012 Der typ wird sich nachher eine watschn abholen. Hat sie sich auch redlich verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juni 2012 Torrichter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 19. Juni 2012 Geh bitte, der steht da komplett daneben, der Ball wird von nix verdeckt, der muss des sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2012 Deutschland und Spanien waren wohl nicht genug... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. Juni 2012 Wofür gibts eigentlich diese Drecks-Torrichter, wenn sie noch nichtmal das richtig entscheiden können, wofür sie überhaupt da sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2012 UKR wird sauberst beschissen. super torrichter. Ja sogar das Abseits habens nicht bekommen die Ukrainer!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 19. Juni 2012 Habs mir schon in der“Liveversion“ gedacht dass der schiach drin ausgschaut gg Ich dachte eigentlich da gibts keine diskussion... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 19. Juni 2012 Ich hoffe, das war's mit den Torrichtern. Das hab ich sogar live gesehen, dass der drinnen war. Aber vorher auch klares Abseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 19. Juni 2012 Oil P haust grad den Vogel raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2012 Weg mit den Engländern, die Ukrainer sind keine Weltmeister, spielen trotzdem weitaus besser als die Engländer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2012 geh bitte, das war nicht so einfach zu sehen wie ihr das wieder vorstellt. abgesehen davon stand der ukrainer im abseits.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 19. Juni 2012 Wer war das rasch mit dem identen tor, italien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2012 Bin mir nicht sicher, aber ich glaub (da hat Polzer recht) der Ukrainer war bei dem langen Pass im Abseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts