Konferenz


Bane

Recommended Posts

ASB-Messias

gestern über die torrichter gesprochen und heute der endgültige beweis wie sinnlos sie sind :D

und der outwachler beim heutigen match pfeift anscheinend überhaupt auf die abseitsregel

Stimmt, der hat zb auch vorher das Abseits beim Ukrainer- Kopfball nicht gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

natürlich ist der torrichter oberlächerlich. aber man muß eh froh darüber sein, dass er dieses irreguläre tor nicht gegeben hat. so werden sich diese kasperl bald erledigt haben, die torkamera wird eingeführt und die gerechtigkeit hat auch gesiegt.

win - win - win

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Warum sind nahezu alle österreichischen Kommentatoren solche unprofessionellen Vollpfosten? Mich interessiert deine scheiss Meinung nicht und deine gschissanen dummen Sprüche zu jeder Situatiion gehn mir sowas von am Sack. Fredi von der Lebenshilfe wäre ein profesionellerer Kommentator, unglaublich.

Btw das Spiel ist super bis jetzt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

natürlich ist der torrichter oberlächerlich. aber man muß eh froh darüber sein, dass er dieses irreguläre tor nicht gegeben hat. so werden sich diese kasperl bald erledigt haben, die torkamera wird eingeführt und die gerechtigkeit hat auch gesiegt.

win - win - win

wird die Ukrainer sicher trösten.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Bei Gruppe A gabs nicht wirklich große Favoriten, sowie in den anderen Gruppen...

also ich hab mit kaum jemandem gesprochen, der nicht russland und polen vorne hatte. :ratlos:

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

natürlich ist der torrichter oberlächerlich. aber man muß eh froh darüber sein, dass er dieses irreguläre tor nicht gegeben hat. so werden sich diese kasperl bald erledigt haben, die torkamera wird eingeführt und die gerechtigkeit hat auch gesiegt.

win - win - win

glaubst du wirklich die dinosaurier springen über ihren schatten?

mir fehlt der glaube daran...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der Linienrichter sieht das Abseits nicht, der Torrichter das aus dieser Situation entstandene glasklare Tor nicht. Mir geht sowas wirklich auf die Nerven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.