forza_rossoneri gott Geschrieben 19. Juni 2012 torrichter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 19. Juni 2012 Der typ wird sich nachher eine watschn abholen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 19. Juni 2012 Was für Qualifikationen braucht man, um Torrichter zu werden? Kindergartenabschluss? Unglaublicher Dreck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 19. Juni 2012 Unfassbare Frechheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2012 sinnlose Seitenkasperln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 19. Juni 2012 Für was gibts jetzt wirklich einen Torrichter, das hab sogar ich gesehen dass der gleich drinnen war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 19. Juni 2012 Des woa a Goi. Und der Torrichter steht da. Aber ich glaub, der Pass war eh abseits (obwohl der Outwachler nix gwachlt hat) hab ich auch so gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2012 Der typ wird sich nachher eine watschn abholen. Geh wo, die Ukrainer sind Gastfreundlich bis zum geht nimmer - Frag den Olli. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 19. Juni 2012 der torrichter sollte sehr schnell aus dem stadion verschwinden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2012 Armer Polzer . War grad der beste Beweis dafür, dass der Trottel im Strafraum FÜR NICHTS zu gebrauchen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2012 UEFA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 19. Juni 2012 Ich hab ja ghört die UEFA oder FIFA entscheidet nach der Euro über Torlinientechnik oder derartiges, najo... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2012 Habs mir schon in der“Liveversion“ gedacht dass der schiach drin ausgschaut gg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 19. Juni 2012 UKR wird sauberst beschissen. super torrichter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts