Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2012 this die könnten sich genauso gut hinsetzen und Soduko spielen, dann wärens genauso sinnvoll. Teilweise unglaublich was die im Strafraum erst alles wieder nicht sehen (wollen), welchen Zweck diese Seppln erfüllen erschliesst sich mir leider nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2012 Und was erwartest du dir hier anderes? Es ist doch nicht zuviel verlangt, verdammte 10 Sekunden aufzubringen und das eine Wort ins Google einzutippen, bevor man hier schon 4 (!) Posts zu dem Thema verfasst oder? mit sage und schreibe 4 !unterschiedlichen! Antworten hahaha...jaja die Euro.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 18. Juni 2012 Viertelfinale wenn möglich gegen England, und dann im Halbfinale gegen Deutschland von dem die Deutschen heute schon Alpträume bekommen werden. ;-) Einzig Schade ist die Verletzung von Chiellini, hoffe er kann spätestens gegen Deutschland mitwirken, wäre verdammen wichtig. Diamanti hat mir gut gefallen, und sich mMn für die Trequartista Rolle im Viertelfinale wenn empfohlen, Marchisio, Pirlo und Motta heute mit durchwachsenen Leitungen. FORZA ITALIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Juni 2012 "Ramosch" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. Juni 2012 WooOOoos?? Wenn des stimmt...ist meine Welt in ihren Grundfesten erschüttert....oder man hat mir immer nur iwas erzählt damit i still bin... Siehe auch das Zitat vom Fremden. Katzl/Kätzchen - Reisigbesen wurden aus der Salweide (Palmkätzchen) gebunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. Juni 2012 Vor ein paar Jahren hat wohl niemand damit gerechnet, dass Navas fürs Nationalteam spielt und jetzt schießt er die Spanier ins Viertelfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 18. Juni 2012 seit wann spielt ramusch im spanischen nationalteam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2012 ich finds einen kraus dass alle die deutschen und spanier so schlecht reden...unglaublich. auf die spanier kann man sich nun schon seit 5 jahren ziemlich präzise einstellen.. ein wahnsinn wärs wenn sie noch immer gleich dominieren würden...dann würden alle anderen was falsch machen.. vielleicht lassen einfach alle anderen teams nicht mehr so viel zu.. auf das könnte man auch kommen. Jedenfalls kotzt es mich an wie gefühlte 95% aller behaupten wie scheisse die Deutschen spielen...stehen aber nach der "Todesgruppe" mit 9 Punkten da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Juni 2012 toller orf. zeigt nur die szenen von den kroaten elfern .... und ned die fouls der kroaten an den spanieren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. Juni 2012 Viertelfinale wenn möglich gegen England, und dann im Halbfinale gegen Deutschland von dem die Deutschen heute schon Alpträume bekommen werden. ;-) Einzig Schade ist die Verletzung von Chiellini, hoffe er kann spätestens gegen Deutschland mitwirken, wäre verdammen wichtig. Diamanti hat mir gut gefallen, und sich mMn für die Trequartista Rolle im Viertelfinale wenn empfohlen, Marchisio, Pirlo und Motta heute mit durchwachsenen Leitungen. FORZA ITALIA Kann man so unterschreiben, speziell Marchisio mit einer sehr überschaubaren Leistung. Sehr gut haben mir dafür Abate und Balzaretti gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juni 2012 übermäßige Härte. Natürlich bei Weitem keine glasklare Rote, aber rechtfertigen könnte mans damit schon mMn. Geh bitte, grad im ORF wieder zu sehen, Ramos geht ganz klar auf den Ball und kommt nur ganz knapp zu spät und trifft ihn dann halt. Niemals eine Rote Karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2012 Geh bitte, grad im ORF wieder zu sehen, Ramos geht ganz klar auf den Ball und kommt nur ganz knapp zu spät und trifft ihn dann halt. Niemals eine Rote Karte sag ich, dass es eine rote Karte ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Juni 2012 O'Shea wird zu "Oh, Scheha"... Toller kompetenter schORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2012 Steiner und Prohaska so dermaßen zum Schämen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Juni 2012 koller gegen steiner ... das ist brutalität *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts