papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 22. Juni 2012 (bearbeitet) die deutsche Abwehr ist bisher in diesem Turnier eher das gegenteil von schwach gewesen,gegen solche Gegner ist es einfach sehr schwer das man die ganze zeit konzentriert ist wenn sich alles um den gegnerischen sechzehner abspielt und man als Abwehrspieler selber fast mehr in der gegnerischen Hälfte spielt als "daheim" Schwachpunkt ist vielleicht hart ausgedrückt, ja. Aber bei den deutschen Verteidigern habe ich immer so ein komisches Gefühl, gerade Boateng schläft mir teilweise zu oft, um ihn in die selbe Güteklasse, wie Schweinsteiger, Lahm, Özil, Gomez und Khedira einordnen zu können. Und Badstuber hat heuer einen Wahnsinnssprung gemacht, der gefällt mir mittlerweile sehr gut. Möchte die deutsche Defensive nicht als "schwach" bezeichnen, allerdings fällt mir die Defensive zur Offensivabteilung mMn etwas ab, ich hoffe du weißt was ich meine bearbeitet 22. Juni 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 22. Juni 2012 Wo sieht man den Man of the Match??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. Juni 2012 Worauf ich hinauswollte ist, dass die Leistung damals nicht besonders prickeld war. Das Zeug zum Titel haben sie alle Mal. Obs reicht? Das bleibt abzuwarten Auch gegen die Niederlande war man zumindest im Ballbesitz knapp unterlegen.... und die Holländer hatten ihre Chancen. Keiner marschiert hier durch. Aber Deutschland gewinnt halt solche Spiele auch oftmals unprickelnd - auf das will ich hinaus. Abwarten werden wir trotzdem, denn wer Europameister wird entscheiden nur Xavi und Iniesta und sonst niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2012 Na servas der Sokrates hätt noch vorsichtiger spielen wollen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2012 Doch doch, da hat sich der eine oder andere Grieche sogar mal in die gegnerische Hälfte verirrt, ehrlich ! Worauf ich hinauswollte ist, dass die Leistung damals nicht besonders prickeld war. Das Zeug zum Titel haben sie alle Mal. Obs reicht? Das bleibt abzuwarten Die Hoffnung stirbt zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. Juni 2012 Schwachpunkt ist vielleicht hart ausgedrückt, ja. Aber bei den deutschen Verteidigern habe ich immer so ein komisches Gefühl, gerade Boateng schläft mir teilweise zu oft, um ihn in die selbe Güteklasse, wie Schweinsteiger, Lahm, Özil, Gomez und Khedira einordnen zu können. ich hoffe er spielt im HF so wie gegen CR7 oder RvP in der Vorrunde aber ab jetzt ist eh jeder Spiel 50:50 und die Tagesform entscheidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. Juni 2012 Last 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2012 Die Hoffnung stirbt zuletzt hoffen darf man ja hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. Juni 2012 Auch gegen die Niederlande war man zumindest im Ballbesitz knapp unterlegen.... und die Holländer hatten ihre Chancen. Keiner marschiert hier durch. Aber Deutschland gewinnt halt solche Spiele auch oftmals unprickelnd - auf das will ich hinaus. Abwarten werden wir trotzdem, denn wer Europameister wird entscheiden nur Xavi und Iniesta und sonst niemand. Richtig...über oder mit Spanien wird der Titel entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2012 Auch gegen die Niederlande war man zumindest im Ballbesitz knapp unterlegen.... und die Holländer hatten ihre Chancen. Keiner marschiert hier durch. Aber Deutschland gewinnt halt solche Spiele auch oftmals unprickelnd - auf das will ich hinaus. Abwarten werden wir trotzdem, denn wer Europameister wird entscheiden nur Xavi und Iniesta und sonst niemand. Genau die sind viel schwächer als bei den letzten Turnieren! Die entscheiden mMn diesmal nicht unbedingt. Hatten Glück, dass es gegen die Kroaten noch gereicht hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2012 Richtig...über oder mit Spanien wird der Titel entschieden aber die Spanier werden es sich nicht aussuchen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 22. Juni 2012 (bearbeitet) Genau die sind viel schwächer als bei den letzten Turnieren! Die entscheiden mMn diesmal nicht unbedingt. Hatten Glück, dass es gegen die Kroaten noch gereicht hat! Bitte wos? Iniesta war in jedem Spiel auffällig. Wenn die Diagonalläufer vorne, wie Pedro und Villa verletzt und nicht in Form sind tut er sich als Spielgestalter halt schwer. Ebenso Xavi, mMn krankts im spanischen Spiel eher an den Stürmern, denn am Mittelfeld. bearbeitet 22. Juni 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. Juni 2012 Ballbesitz übrigends 71:29 und das in einem EM-Viertelfinale...Man of the Match? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Juni 2012 Ballbesitz übrigends 71:29 und das in einem EM-Viertelfinale...Man of the Match? Sifakis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2012 Bitte wos? Iniesta war in jedem Spiel sehr, sehr auffällig. Wenn die Diagonalläufer vorne, wie Pedro und Villa verletzt und nicht in Form sind tut er sich als Spielgestalter halt schwer. Ebenso Xavi, mMn krankts im spanischen Spiel eher an den Stürmern, denn am Mittelfeld. Ich meinte nicht die beiden speziell, sondern die Spanier allgemein. Die wirken einfach nicht mehr so unverwundbar wie 2010 und 2008. Die Abwehr scheint mir verwundbar und vorne fehlt ihnen ein Vollstrecker. Vor Spanien habe ich nicht mehr annähernd soviel Angst wie die letzten Jahre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts