DEUTSCHLAND - Griechenland 4:2 (1:0)


Heikki

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bitte was?die Griechen sind mit dem Ergebnis noch gut bedient und du glaubst doch nicht wirklich das unsere Abwehr so gegen Italien oder England spielt?

Das 3:1 bzw 4:1 waren allerdings auch dem geschuldet dass die Griechen hinten aufgemacht haben

Wirklich gefordert waren die Deutschen nie, dazu war die griechische Defensive auch viel zu schwach.

Allerdings wirds ab jetzt viel schwerer für die Teutonen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Für die Deutsche Mannschaft hat dieses Spiel irgendwie vor ein paar Minuten an Ernsthaftigkeit verloren, auch wenn die Abwehr das ganze Spiel etwas zu lasch war.

*shaking hands*

Abartige Leistung der Griechen,ich mach unserer Mannschaft nicht mal eine Vorwurf das man zum Teil sehr lasch nach hinten gestanden hat bei diesen Griechen die gar keine Lust auf die deutsche hälfte hatten.VF unwürdig in jeder Hinsicht was die Griechen da geboten haben.

Bin zufrieden mit unserer Offensive in der zweiten Halbzeit und um die Abwehr mach ich mir auch keine Sorgen wenn es gegen "richtige" Gegner geht!!!

Wir sind auf Kurs und die Jungs von der Bank die heute gespielt haben dürfen zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bitte was?die Griechen sind mit dem Ergebnis noch gut bedient und du glaubst doch nicht wirklich das unsere Abwehr so gegen Italien oder England spielt?

Nach dem dritten Tor natürlich ein gefahrloser Sieg, aber davor hab ich die deutschen nicht soooo souverän gesehen. Waren doch sehr viele abspielfehler und unkonzentrierte Aktionen dabei.

Wie auch immer, ich bin froh dass es so gelaufen ist. Deutschland für mich dass einzig sympathische Team welches noch im Bewerb ist :)

Edit: DIESE griechische Mannschaft war natürlich keine Gefahr, aber bei einem anderen Gegner hätte die Leistung nicht gereicht.

bearbeitet von GreenBlizzard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Das 3:1 bzw 4:1 waren allerdings auch dem geschuldet dass die Griechen hinten aufgemacht haben

Wirklich gefordert waren die Deutschen nie, dazu war die griechische Defensive auch viel zu schwach.

Allerdings wirds ab jetzt viel schwerer für die Teutonen ;)

und genau das mögen wir :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

die ganezn halbwegs vernünftigen deutschen im ASB können einem den piefke-hass fast verleiden. ich glaub ich hau mich in die strandbar hermann zum nachtanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.