DEUTSCHLAND - Griechenland 4:2 (1:0)


Heikki

Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Bitte was?die Griechen sind mit dem Ergebnis noch gut bedient und du glaubst doch nicht wirklich das unsere Abwehr so gegen Italien oder England spielt?

Warum sollten sie nicht? mMn der einzige Schwachpunkt dieser deutschen Mannschaft.

Die Griechen im VF eine Gemeinheit, Sifakis unter aller Sau. Deutschland offensiv ein Augenschmaus, trotz der vielen Griechen da hinten, so viele gute Tormöglichkeiten herauszuspielen :super: lediglich der Abschluss war teilweise zu schwach. Die Innenverteidigung bei hohen Bällen auch sehr sicher, allerdings zwei Etagen tiefer sehr anfällig. Das 1:1 war ausgesprochen schlecht verteidigt, da darf der Samaras nie mehr an den Ball kommen, trotz der perfekten Hereingabe.

Khedira MotM, Wahnsinn was der heute wieder geleistet hat.

Jetzt heissts hoffen auf England/Italien... eine weitere deutsche Finalniederlage fänd ich persönlich allerdings auch herrlich :D

Objektiv gesehen haben sich die Deutschen allmählich einen Titel verdient, spielen seit Jahren auf sehr sehr gutem Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

die ganezn halbwegs vernünftigen deutschen im ASB können einem den piefke-hass fast verleiden. ich glaub ich hau mich in die strandbar hermann zum nachtanken.

lass es dir schmecken ;) ich hau mir jetzt noch ein oder zwei oder...Weizen rein :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und genau das mögen wir :augenbrauen:

Ich weiß, trau ihnen noch einiges zu auch wenn ich ein 06er Revival bevorzugen würde ;)

So schwer wie gegen Holland und Portugal? Schwer wird es erst im Finale gegen Spanien. Deutschland hat einen neuen Pflichtspielrekord aufgestellt - Respekt.

Gegen die Portugiesen wo man mit Fortunas Hilfe irgendwie 3 Punkte erhaschen konnte?

Tut mir leid aber das war alles andere als souverän damals

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Lahm wie immer sehr kritisch und sympathisch

Finde ich auch, alle interviewten deutschen Spieler sehr bodenständig, bei den Jungs ist von "...ich kann dein Leben kaufen" nichts zu spüren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das 3:1 bzw 4:1 waren allerdings auch dem geschuldet dass die Griechen hinten aufgemacht haben

Wirklich gefordert waren die Deutschen nie, dazu war die griechische Defensive auch viel zu schwach.

Allerdings wirds ab jetzt viel schwerer für die Teutonen ;)

Hab ich was verpasst?? Haben die Griechen irgendwann aufgemacht?? Sorry, hab ich nichts von bemerkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Warum sollten sie nicht? mMn der einzige Schwachpunkt dieser deutschen Mannschaft.

Die Griechen im VF eine Gemeinheit, Sifakis unter aller Sau. Deutschland offensiv ein Augenschmaus, trotz der vielen Griechen da hinten, so viele gute Tormöglichkeiten herauszuspielen :super: lediglich der Abschluss war teilweise zu schwach. Die Innenverteidigung bei hohen Bällen auch sehr sicher, allerdings zwei Etagen tiefer sehr anfällig. Das 1:1 war ausgesprochen schlecht verteidigt, da darf der Samaras nie mehr an den Ball kommen, trotz der perfekten Hereingabe.

Khedira MotM, Wahnsinn was der heute wieder geleistet hat.

Jetzt heissts hoffen auf England/Italien... eine weitere deutsche Finalniederlage fänd ich persönlich allerdings auch herrlich :D

Objektiv gesehen haben sich die Deutschen allmählich einen Titel verdient, spielen seit Jahren auf sehr sehr gutem Niveau.

die deutsche Abwehr ist bisher in diesem Turnier eher das gegenteil von schwach gewesen,gegen solche Gegner ist es einfach sehr schwer das man die ganze zeit konzentriert ist wenn sich alles um den gegnerischen sechzehner abspielt und man als Abwehrspieler selber fast mehr in der gegnerischen Hälfte spielt als "daheim" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Gegen die Portugiesen wo man mit Fortunas Hilfe irgendwie 3 Punkte erhaschen konnte?

Tut mir leid aber das war alles andere als souverän damals

Es hätten auch alle 4 Partien anders ausgehen können (heute z.B regulär 2:0 GRE :feier:), ja selbst gegen uns in Wien hätte der Rekord sein Ende haben müssen - aber hätti-wari zählt einfach nicht. Fortuna ist immer auf der Seite Deutschlands, das ist ein Gesetz, insofern als Gegenargument nicht mehr treffend. Deutschland ist 180 Minuten vom Titel entfernt und viel bessere Mannschaften gibts halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab ich was verpasst?? Haben die Griechen irgendwann aufgemacht?? Sorry, hab ich nichts von bemerkt!

Doch doch, da hat sich der eine oder andere Grieche sogar mal in die gegnerische Hälfte verirrt, ehrlich !

Es hätten auch alle 4 Partien anders ausgehen können (heute z.B regulär 2:0 GRE :feier:), ja selbst gegen uns in Wien hätte der Rekord sein Ende haben müssen - aber hätti-wari zählt einfach nicht. Fortuna ist immer auf der Seite Deutschlands, das ist ein Gesetz, insofern als Gegenargument nicht mehr treffend. Deutschland ist 180 Minuten vom Titel entfernt und viel bessere Mannschaften gibts halt nicht.

Worauf ich hinauswollte ist, dass die Leistung damals nicht besonders prickeld war. Das Zeug zum Titel haben sie alle Mal. Obs reicht? Das bleibt abzuwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.