Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2012/ 2013


Paros

Recommended Posts

ASB-Legende

uns hat zur daxbacher-zeit ein mental-coach gefehlt. stöger scheint diese fähigkeit auch zu besitzen. unabhängig von der motivationsspritze für junge talente, ist stöger einer, der vieles psychologisch angeht und den teamgeist fördert.

es wird keine daxbacher-diskussion von mir ... aber mit dieser "kleinigkeit" wäre daxbacher einmal mindestens meister geworden mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Stöger macht es genau richtig! So motiviert man junge Spieler!

Das gabs unter daxbacher genauso, in länderspielen ist das usus. Jetzt is es natürlich so dass die amateure spielfrei sind und deshalb auch leichter loszueisen sind, unter der saison sind auch u18-spieler dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich wäre für eine Halbierung seines Gehalts, würde ihn aber trotzdem als Joker behalten....

Was ist jetzt wirklich mit Linz? Wenn er weiter nicht spielt, wird er wohl kaum über den Winter hinaus ruhig und bei der Austria bleiben...

(sondern einen Wechsel nach Barcelona anstreben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Hmm, Berater ist Jens jeremies. Der wird ihn wohl bald in Deutschland unterbringen. Bin gespannt ob Horvath jemals eine buli - Spiel für uns macht.

Wetten wir nicht.

Wird wohl irgendwie zu Schalke oder Bayern wechseln und dort bei den Amas spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Außerdem hat Horvath einen anderen Vertrag als z.B. Alaba. Wenn er gehen sollte, dann gibt es mehr Geld.

Hoffentlich.Wäre nämlich schade wenn es wie bei Alaba laufen sollte.

Anderes Thema:

Ich würde bitte wieder einmal Murg sehen wollen.Warum er nicht bei einem 3:0 zum Einsatz kommt ist mir ein Rätsel.

Wahrscheinlich eines unser größten Talente und die Muaaaag Rufe sind einfach geil :D

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

horvath hat ja schon nen Profivertrag. Also für den müssten die Vereine auch schon ins Geldbörserl greifen. Gut für die Austria und gut für den Jungen weil ein Verein der zahlen würde will ihn wirklich.

Aber ich denke mal abwarten. Denke mal das er heuer maximal in ein paar Testspielen zum Einsatz kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hoffentlich.Wäre nämlich schade wenn es wie bei Alaba laufen sollte.

Anderes Thema:

Ich würde bitte wieder einmal Murg sehen wollen.Warum er nicht bei einem 3:0 zum Einsatz kommt ist mir ein Rätsel.

Wahrscheinlich eines unser größten Talente und die Muaaaag Rufe sind einfach geil :D

War verletzt und kommt jetzt dann zum Heer, Stöger will ihn nicht wegen den paar Spielchen dies noch vorm Winter gibt "verheizen" bzw. bringts nix, soll sich lieber noch eingewöhnen, die Umstellung is ja doch nicht so klein. So ca. O-Ton Peda himself.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Anderes Thema:

Ich würde bitte wieder einmal Murg sehen wollen.Warum er nicht bei einem 3:0 zum Einsatz kommt ist mir ein Rätsel.

Wahrscheinlich eines unser größten Talente und die Muaaaag Rufe sind einfach geil :D

kann ich mir schwer vorstellen ok vlt gegen mburg, aber wir haben sicher das schwierigste restprogramm danach. und unsere 11 steht ja mehr oder weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

weil die 3 besten und zu diesem zeitpunkt richtigen spieler eingewechselt werden und nicht die jüngsten, schönsten oder die mit dem schönsten namen.

stanko war zuletzt gut - murg erstmals seit monaten überhaupt wieder im matchkader, das wäre unfair.

simply as that.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

finde auch, dass man den murg da jetzt nicht auf "zwang" irgendwie in die mannschaft einbauen sollte. der wird seine chancen schon noch bekommen wenn er soweit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.