Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2012/ 2013


Paros

Recommended Posts

Posting-Maschine

Wir haben anscheinend das glück, dass in jeder guten saison von uns salzburg ebenfalls eine hat.

Letztes jahr wären wir mit diesem kader und stöger meister geworden!

Dieses wirds wohl wieder verdammt schwer :(

ich denk das liegt daran dass in diesen saisonen die mittelständlerteams entweder unter ihrem niveau oder weiter von uns weg sind als sonst. denk nicht dass es ein zufall ist dass wir UND salzburg plötzlich vergleichsweise so viele punkte haben. und dieser verdacht erhärtet sich wenn man sich anschaut wie admira, ried, sturm, mattersburg etc zur zeit spielen. in vielen anderen saisonen ist der abstand bzw unterschied von uns zu denen nicht so groß und dadurch, denk ich, kommen die vielen punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Alleine dafür, dass er für die meisten erhaltenen Hüsn des Narrenkapperl bekommt, zeigt, wie leiwand die Stimmung innerhalb der Mannschaft sein muß :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

http://www.blick.ch/...-id2061527.html

Da haut's einem gleich das Frühstückssemmerl wieder rauf bei den aussagen vom Herrn Bieri ...

Und jetzt kommt dintar ...

Das Spiel war in Graz und wir machten die Fehler ja zugunsten der Heimmannschaft. In Graz waren alle zufrieden mit uns.

WTF?! Wenn er das wirklich so gesagt hat, gehört ihm allein für diese Aussage ja schon die Schirilizenz entzogen! So ein A*loch, unpackbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Alleine dafür, dass er für die meisten erhaltenen Hüsn des Narrenkapperl bekommt, zeigt, wie leiwand die Stimmung innerhalb der Mannschaft sein muß :yes:

Und ich dachte Gurkerl essen, statt Gurkerl schieben wäre angesagt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.