Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2012/ 2013


Paros

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Hicke ist noch immer unser erfolgreichster Torschütze in einem Derby (3 Tore; wird endlich Zeit dass jemand diese Marke übertrifft. :sabber: ) und die Kriterien erfüllt er auch.

tibor hat aber auch 3 mal genezt, sogar auswärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der klub ist einfach wertlos. Legenden kann man nicht mit solchen kriterien messen. Ein edelreserviat der bei drei cuptiteln gegen hinterdupfing in der 80. eingewechselt wurde ist am ende mehr legende als ein rachimov joey und co. Was steht denn beim kiesi am taferl? Der pickt am ende zwischen schneckerl und ogris. LOL. Totgeburt aus meiner sicht. Legende muss nominiert werden nicht mit statistischen hirnwichsereiene belegt. Waere joey gegen zwoelfaxing kurz zum einsatz gekommen waere er also eine legende sonst ned. Aha.

Fanlegenden sind aber nicht Klublegenden. Der Klub ist für die Spieler gemacht und nicht für Fans. Ich habe auf austriafans.at dazu folgendes geschrieben:

Bei einer Auswahl müssen nun einmal Voraussetzungen und Regeln eingeführt werden, da wird es immer Schnittpunkte geben, die ungerecht erscheinen. Auf keinen Fall kann man es allen recht machen. Wie schon erwähnt, es ist in erster Linie ein Klub für Spieler und nicht für Fans. Natürlich fehlt mir als Fan auch ein Didulica oder ein Ivanauskas bzw. Acimovic. Dafür habe ich bei Hickersberger viel weniger Probleme als die meisten hier, denn er brachte mir als Fan genauso viel Freude wie ein Stotz, den die meisten, die hier schreiben, wohl nie gesehen haben. Auch ich hätte Einschränkungen bei Spielern wie Türmer, Zore, Löser oder Fröhlich, weil die zwar alle Kriterien erfüllen, aber sonst halt nur brave Arbeiter waren.

Aber so ist es halt mit einer Auswahl, die von gesetzten Bestimmungen/Regeln abhängig ist.

Vielleicht kann man den Gerhard Kaltenbeck dazu überreden (werde mit ihm persönlich darüber reden), von den Fans gewählte "Legenden" in den Klub aufzunehmen. Man könnte ja bei einer Wahl in den diversen Austria-Foren z.B. drei Spieler aussuchen, die als Lieblinge der Fans dazu gewählt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ziemlich nieveulos, dass dieses wiener paniern bild von der sturmoffiziellen kommt.

Mein hass gegenüber diesem verein wird mir immer wieder bestätigt

Naja,ist halt eine Verzweiflungspropaganda ala Part of the Game oder Men in Black gegen Grüne Männchen.

Macht Ried ja auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ziemlich nieveulos, dass dieses wiener paniern bild von der sturmoffiziellen kommt.

Mein hass gegenüber diesem verein wird mir immer wieder bestätigt

"nieveulos" ist deine rechtschreibung ;) finds eigentlich sehr kreativ und durchaus lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ach, ist doch immer dasselbe: ginge es gg. die grünen wärs super; käme es von uns, wärs endgeil. Und so echauffieren sich manche darüber. Ich finds gelungen. Wie auch andere werbeaktionen der grazer, zb dieses "samma schwoaz, samma weiss" - antirassismus video.

Trotzdem wirds zeit, dort mal wieder voll zu punkten. Vor 2 jahren noch wars schier undenkbar, aus graz ohne punkte nachhause zu fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ach, ist doch immer dasselbe: ginge es gg. die grünen wärs super; käme es von uns, wärs endgeil. Und so echauffieren sich manche darüber. Ich finds gelungen. Wie auch andere werbeaktionen der grazer, zb dieses "samma schwoaz, samma weiss" - antirassismus video.

Trotzdem wirds zeit, dort mal wieder voll zu punkten. Vor 2 jahren noch wars schier undenkbar, aus graz ohne punkte nachhause zu fahren.

Das finde ich zum Beispiel Rassistisch.

Ich will eigentlich auch nicht als "Weisser" bezeichnet werden oder umgekehrt auch nicht als "Schwarzer".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joey und Mile gehören hier trotzdem rein.

Ganz ehrlich, da sind Leute dabei die ich sicher nicht als Legende bezeichnen würde.

Mayrleb fehlt ja auch. Lächerlich diese Liste. Hätte sie noch verschärft. Entweder mindestens bei 8 Derbysiegen am Platz gestanden oder mindestens 3 Derbytore erzielt. Sollte eine der beiden Kriterien zutreffen, kann ein Titel gestrichen werden -> Mayrleb in :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch grenzwertig mit diesen Kriterien, die dann einfach zu niedrig angesetzt sind.

http://www.austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=183

aber eher eine Wacker Legende :feier:

Laut Archiv nur 1x Meister und 1x Cupsieger, oder übersehe ich was?

Erfüllt Linz eig. alle Kriterien, wenn er dann irgendwann nicht mehr in der 1. oder 2. Liga kickt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der klub ist einfach wertlos. Legenden kann man nicht mit solchen kriterien messen. Ein edelreserviat der bei drei cuptiteln gegen hinterdupfing in der 80. eingewechselt wurde ist am ende mehr legende als ein rachimov joey und co. Was steht denn beim kiesi am taferl? Der pickt am ende zwischen schneckerl und ogris. LOL. Totgeburt aus meiner sicht. Legende muss nominiert werden nicht mit statistischen hirnwichsereiene belegt. Waere joey gegen zwoelfaxing kurz zum einsatz gekommen waere er also eine legende sonst ned. Aha.

Der Kiesi hat aber auch ein UEFA CUP Viertelfinale am Konto und der war damals definitiv Stammspieler. Joey war einfach viel zu kurz bei der Austria.

Bezüglich meiner Fragen hätte ich einfach den Thread weiter lesen sollen...

Edit: einen Legendenstatus an Erfolge zu knüpfen ist überhaupt recht problematisch. Für mich persönlich ist ein Mayrleb definitiv eine Legende, die Mannschaft war damals aber so fürn Orsch, dass Titel einfach nicht möglich waren. Die SV Ried hätte mit diesen Kriterien überhaupt keine Vereinslegenden, ich glaub sogar Sturm hätte in 100 Jahren Fußballgeschichte nur eine Hand voll an Legenden. Mayrleb, Rachimow und Co. hatten halt leider Pech mit ihren Mitspielern, aber sich darüber ernsthafte Gedanken zu machen ist ja sowieso kindisch...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.