Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Jetzt haben wir Admira,Ried,Innsbruck,Wr.neustadt,Mattersburg-wenn wir da die volle punkteanzahl erreichen trau ich mich zu behaupten das wir durch sind!

na das nenne ich mal eine mutige ansage :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

an den Sonntagsspielen dürfte doch jetzt auch schon etwas geändert werden.

Sonntag, 17.03.2013

SV Mattersburg

7084.png -:- 1040.png

FK Austria Wien

Details So, 17. Mär 2013, 17:00, Pappelstadion, tv_OUS.gif

Am 17. ist in Lenzerheide das Ski-Weltcupfinale mit dem Damen-Riesentorlauf und dem Herrn-Slalom. Kann mir das sehr gut vorstellen, dass der SchORF drauf Rücksicht nimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Ist eh besser. Skifahren ist ihnen scheinbar wichtiger. Vl bringen's jetzt halbwegs sowas wie eine Vorberichterstattung zusammen ohne Werbung nach der Skiübertragung mit Einstieg direkt zum Anpfiff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Am 17. ist in Lenzerheide das Ski-Weltcupfinale mit dem Damen-Riesentorlauf und dem Herrn-Slalom. Kann mir das sehr gut vorstellen, dass der SchORF drauf Rücksicht nimmt.

hutz, des geht ma am oasch vorbei :D

bin gatriks meinung ;)

preis- leistungstechnisch eine frechheit, wenn man keine 15h pro woche zeit hat sich fußball reinzuziehen.

arbeitest leicht 80 h die woche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

preis- leistungstechnisch eine frechheit, wenn man keine 15h pro woche zeit hat sich fußball reinzuziehen.

wenn ich jetzt rechne, was ich an gis-gebühren gezwungermaßen zahlen muss, was ich davon konsumiere bzw. was ich geboten bekomme, lässt sky dann wieder eigentlich in einem anderen licht stehen. mMn ist auch der orf "pay-tv" (welches ich mir aber nicht aussuchen kann).

habe aber auch kein sky.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

arbeitest leicht 80 h die woche?

im schnitt vl. 50, mit freundin, 2-3x pro woche selbst trainieren/spielen, a paar andren sportlichen aktivitäten und lebensgefährtin würd mir das pro partie die ich effektiv seh wohl 10 euronen+ kosten ^^

das angebot von sky für leute wie mich ist leider (aus meiner sicht) tatsächlich oasch, würde es eine Möglichkeit geben ein austria Spiel um 5-10 euronen in HD zu kaufen würdens wohl in der fußballsaison gar nicht so schlecht verdienen mit mir.

wenn ich jetzt rechne, was ich an gis-gebühren gezwungermaßen zahlen muss, was ich davon konsumiere bzw. was ich geboten bekomme, lässt sky dann wieder eigentlich in einem anderen licht stehen. mMn ist auch der orf "pay-tv" (welches ich mir aber nicht aussuchen kann).

habe aber auch kein sky.

gäbs eine möglichkeit den orf gesondert abzumelden und nix dafür zu brennen: ich wär dabei, die 2-3h die wir das "angebot" im schnitt nutzen wärs mir nämlich eindeutig NED wert.

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

im schnitt vl. 50, mit freundin, 2-3x pro woche selbst trainieren/spielen, a paar andren sportlichen aktivitäten und lebensgefährtin würd mir das pro partie die ich effektiv seh wohl 10 euronen+ kosten ^^

das angebot von sky für leute wie mich ist leider (aus meiner sicht) tatsächlich oasch, würde es eine Möglichkeit geben ein austria Spiel um 5-10 euronen in HD zu kaufen würdens wohl in der fußballsaison gar nicht so schlecht verdienen mit mir.

wissen deine Freundin und deine Lebensgefährtin voneinander :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

hutz, des geht ma am oasch vorbei :D

bin gatriks meinung ;)

Ich ja auch...i man, mir brennt ja ned des Hirn und schau Fußball am ORF :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Wir haben das Komplett-Paket von Sky für 60 Euro im Monat und nutzen das sehr intensiv. Die Qualität ist super genauso wie die Programmvielfalt. Meiner Meinung nach jeden Cent wert, drastisch vor Augen geführt wird einem das immer bei den Heimspielen der österreichischen Nationalmannschaft.

Im Gegenzug gehen wir kaum mehr ins Kino und zahlen aufgrund eines Mißverständnisses schon seit über einem Jahr keine GIS mehr. Davor nur die Abgaben ohne Fernsehentgelt, da wir uns den ORF auf der Sky Karte nicht freischalten haben lassen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wann erfährt man eigentlich normalerweise das strafmaß nach einer gelb/roten oder rote karte ?

gelbrot ist automkatisch immer ein spiel,und rote hat es keine gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten