Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2012/ 2013


Paros

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ich interpretier den Spot als kleine innige , emotionale Familie in der jeder herzlich willkommen ist.

So als pondon zu rapdi, wo hochnäsigkeit & arroganz den Verein widersliegeln

Genau das macht doch den Unterschied beider Vereine aus ?!

Klar ist natürlich auch, dass man ihn besser hätt gestalten können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Vielleicht gibt es einige wenige, bei denen dieser Spot wirklich den Unterschied zwischen hingehen, oder nicht hingehen macht. Ich glaube aber trotzdem, das dies wenn nur ein sehr geringer Prozentsatz an Personen ist, welche sich ihren Verein anhand von Werbung aussuchen. Das Umfeld (Freunde, Familie, etc.), sowie die allgemeine Außendarstellung eines Vereins ist sicher in vielen Fällen ein entscheidenderer Faktor. Und in Sachen Außendarstellung hat sich die Austria, wenn man das letzte Frühjahr einmal ausklammert, in den letzten Jahren denke ich äußerst positiv präsentiert. Die Austria verfügt im Grunde ja über eine breite Fanbasis, welche es zum Stadionbesuch zu bewegen gilt, und gerade da gibt es keine bessere Werbung, als viele Tore, bzw. Siege. Bei diesen Personen zumindest, denke ich hat so in Werbespot wenig Auswirkungen auf den Willen ins Stadion zu gehen.

Aber ich bin kein Meinungsforscher, womöglich schätze ich das ganze auch vollkommen falsch ein, die nächsten Heimspiele geben vielleicht Rückschlüsse.

Immerhin, wie J.E. geschrieben hat, wirkt das Lachen der Speiler in dem Video so, als ob man sich (evtl. auch unfreiwillig) selbst nicht ganz so ernst nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

mit solchen werbungen versucht man mMn fans aus anderen bundesländern zu holen, wie zb aus dem grünen OÖ.

mMn ist halt dass dieser spot extrem schwul ist.

bearbeitet von no_limit_4_austria_wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ob schwul oder nicht, eines hat dieser spot erreicht.....die leute reden drüber. Erinnert mich an die xxxlutz werbung. Unheimlich nervig aber jeder redet drüber. Werbetechnisch 1+.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich wáre jetzt nicht gleich unbedingt auf schwul beim Betrachten verfallen aber bitte ...

für Fussballwerbung würd mir was anderes wie zb schöne Tore einfallen, hier wollt man wohl auf den Zusammenhalt und das Team raus.

Bin aber auch kein Fachmann ;)

MMn gibts schlimmeres also ist das kein Drama.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

es geht bei diesem spot darum, dass man eventuell jüngere ca 14 jährige die noch keinen verein haben die austria aufdrücken wollen, war bei mir das selbe, mit 12 jahren hat mich fußball nur im TV intressiert und auf einmal willst bei jedem spiel im stadion sein, ich war damals 14 als ich das regelmässige lask schaun begonnen habe. und die 14 jährigen sollen anscheinend den spot sehen und denken "cool, austria wien, da geh ich mal hin". ob sie dann hardcorefans werden oder nicht, ist eine andere frage. nur bei dem spot kommt einfach der ganze verein wie ein megaschwuchtelpuff rüber. wahnsinn, allein wie der orti immer schwul schaut und die ganzen umarmungen, der typ der das video gemacht hat, sollte den beruf wechseln. der war sicher ein rapidler

Du bist ein homophober volltrottl, eigentlich gehörts für den beitrag gesperrt (gehört genau so geahndet wie rassistische beiträge!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Du bist ein homophober volltrottl, eigentlich gehörts für den beitrag gesperrt (gehört genau so geahndet wie rassistische beiträge!)

@no limit: Darfst am SO dann nicht ins Stadion. Der Ortlechner wird statt Hose im rosa Tütü seinen Mann stehen. Aber musst keine Angst haben der wird dir schon nichts tun.

bearbeitet von Jeffrey Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

na mein gott. homophobie papperlapapp. dann drückt man es halt anders aus. der spot repräsentiert die austria aus sicht vieler nicht wirklich gut. denk nicht, dass man hier minderheiten ansprechen/anlocken mag, oder irgendwer hier eine ablehnung homophober ausdrücken will, auch wenn das so mancher schlecht bis ungut ausgedrückt hat.

wenn ein werbespot so weit führt, dass man eh schon froh ist niemanden zu vertreiben, na grüß gott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

na mein gott. homophobie papperlapapp. dann drückt man es halt anders aus. der spot repräsentiert die austria aus sicht vieler nicht wirklich gut. denk nicht, dass man hier minderheiten ansprechen/anlocken mag, oder irgendwer hier eine ablehnung homophober ausdrücken will, auch wenn das so mancher schlecht bis ungut ausgedrückt hat.

wenn ein werbespot so weit führt, dass man eh schon froh ist niemanden zu vertreiben, na grüß gott

Schlecht bis ungut ausgedrückt? Megaschwuchtelpuff, woame, homos is für dich ok?

Wärs das selbe wie wenn man sagen würd "der spot is oasch, sind alle braun wie die tschuschen"

Wär das für dich auch ungut ausgedrückt?

Man kann den spot wegen schlechter werbewirkung kritisieren, aber nicht weil man eine abneigung gegen schwule hat und männer, die sich berühren, als solche ansieht, das ist schwulenfeindlichkeit und somit diskriminierung, nix anderes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.