Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2013 http://www.austria-stehtisch.at/ hoffe es wurde noch nicht gepostet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. April 2013 http://www.austria-stehtisch.at/ hoffe es wurde noch nicht gepostet Auf so an Tischerl , schmeckt a Jausen und a Bier um einiges besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 25. April 2013 Auf so an Tischerl , schmeckt a Jausen und a Bier um einiges besser Mir nicht bei den Preisen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. April 2013 jetzt hab ich ja glatt geglaubt unser webshop wurde überarbeitet - aber das ist ja irgend ein anderer anbieter zu früh gefreut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 25. April 2013 3 Kilo fia des Set is a ned schlaumpat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. April 2013 Auf so an Tischerl , schmeckt a Jausen und a Bier um einiges besser Vom Preis hab ich ja net gesprochen^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 25. April 2013 (bearbeitet) 3 Kilo fia des Set is a ned schlaumpat! ne, ne, das Set kostet 485 Euronen, 3 Kilo ist nur der Tisch! Hab ihn mir am Sonntag im Shop angesehen. Weiß durchaus zu gefallen, als ich den Preis gesehen hab dann nicht mehr. bearbeitet 25. April 2013 von pepe6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. April 2013 ne, ne, das Set kostet 485 Euronen, 3 Kilo ist nur der Tisch! Wäre der Tisch grün und mit dem Vorstadt-schriftzug drauf,würde man des wahrscheinlich um einen Euro bekommen. Aber dadurch dass unser Namen oben steht,und Violett auch drauf ist,wird sowas gleich um vieles teurer. MAn sieht man hat es halt net immer leicht als AUstriafan^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. April 2013 weil ichs gerade in der dt. konferenz auf sky gehört habe: in wolfsburg? wurden die fans dazu aufgerufenmit den rad das spiel zu besuchen was hält man davon? finde ich eine gute aktion hehe a paar rundn am vtk sind scho lässig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. April 2013 (bearbeitet) sagt mal.. das mitn bladn war doch gegen uns oder: + http://www.laola1.tv...614-118475.html (ersten 5 sekunden) ? bearbeitet 28. April 2013 von FAK-masteR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. April 2013 Gefällt mir: Kapitän Manuel Ortlechner sieht von einer Kampfansage ab: "Es ist nicht unser Stil, dass wir da immer wieder etwas Richtung Westen schicken. Das sollen andere machen." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. April 2013 Gefällt mir: Kapitän Manuel Ortlechner sieht von einer Kampfansage ab: "Es ist nicht unser Stil, dass wir da immer wieder etwas Richtung Westen schicken. Das sollen andere machen." ich bin wirklich heilfroh, dass sich die Austria nach wie vor zu benehmen weiß und keine rapidesken Überheblichkeitsfloseln raus haut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. April 2013 ne, ne, das Set kostet 485 Euronen, 3 Kilo ist nur der Tisch! Hab ihn mir am Sonntag im Shop angesehen. Weiß durchaus zu gefallen, als ich den Preis gesehen hab dann nicht mehr. war auch mein erster Gedanke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 29. April 2013 (bearbeitet) Ich finde den Tisch recht nett und kaufe ihn vielleicht sogar. bearbeitet 29. April 2013 von Der P(B)arazit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 29. April 2013 Ich finde den Tisch recht nett und kaufe ihn vielleicht sogar. Kapitalist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts