Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Danke für den Bericht! Da hat man schon das Gefühl dass es intern passt und Stöger die beste Wahl für uns war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:super:

na endlich kümmert sich einer um das Stöger interview - wenns schon dem Dannyo wurscht ist...

der hat halt viele andere dinge zu tun ... planung der el-gruppenphase inklusive der berichterstattung "unser weg ins finale 2013"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Murg im Interview, der Bua klingt echt so dermaßen vielversprechend:

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/murg-jung,-zielstrebig-und-goetze-fan/page/32884-32-48-48-.html

„Es gab auch die Möglichkeit, zu Stuttgart oder Twente zu gehen. Dort verdienst du mehr Geld, kommst aber nur in der B-Mannschaft zum Zug - wenn überhaupt. Und dann hat man es dort schwer, denn es fehlen einem die Bezugspersonen. Bei der Austria ist das nicht der Fall. Hier kann ich jederzeit mit jedem reden beziehungsweise kann auch nach Hause in die Steiermark fahren. Und das Wichtigste: In Wien stehen meine Chancen gut, zu spielen. Ich habe den Schritt bisher noch keine Sekunde bereut.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bis er dann weg (Ausland) ist.

3 jahre vertrag sind wenig....jetzt im ersten jahr ist er ergaenzungsspieler mit vielen kurzeinsaetzen, im zweiten tastet er sich an einen stammplatz heran und dreht fruehestens im dritten jahr als leistungstraeger voll auf...da ist er aber am ende der saison schon wieder abloesefrei (minus ausbildungsentschaedigung) und weg...

oder gibts doch eine option auf ein viertes jahr?

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten