Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2012/ 2013


Paros

Recommended Posts

Postinho

Also mMn sollten gerade die Angestellten wissen was das MGT zumindest in etwa plant - das ist in jeder Firma so, Transparenz fördert das Klima

Grob sicherlich, und darum wirds ja auch nicht gehen, aber bei einem Großklub sollte da auch etwas mehr Distanz herrschen als z.B. bei einem "Dorfklub".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Dass die Kommunikation innerhalb nicht die beste ist, ist leider eh schon bekannt... Und da gehts nicht um Trainerteam/Spieler sondern eben Manager etc...

Und wenn nicht klar kommuniziert wird ob man mit Spielern plant oder nicht, etc... dann ist das für mich klar ein Minuspunkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Vom Austria Archiv:

Austria Wien Tour 2007

580032_495192337187088_1802700234_n.jpg

Da sollte jedem klar sein:

Wir SIND Wien!

Fehlen da nicht noch ein paar? Spontan fallen mir da noch Simmering, Weststadion und die Südstadt ein.

Geschichte :love:

Gerade in Wien sind wir da ja in sehr privilegierter Lage, schade dass beide Klubs erst sehr spät damit begonnen haben, ihren Fans da was anzubieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fehlen da nicht noch ein paar? Spontan fallen mir da noch Simmering, Weststadion und die Südstadt ein..

Das stimmt. Ich glaube aber, das damals man diese Stadionen aus Zeitgründen ausgelassen wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Transferthread ist ja von Paros geschlossen worde. Daher hau ich den Link hier her:

=18749&tx_ttnews[backPid]=407&cHash=77cb3928d545e0e952f650d3c22dff95"]http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=18749&tx_ttnews[backPid]=407&cHash=77cb3928d545e0e952f650d3c22dff95

An die üblichen Verdächtigen: Ihr dürft mit "sudern" beginnen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.