kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2012 Ich denke mal wir werden net viele Livespiele sehen,da wir ja net im Europacup spielen,als denke ich das wir derweil nur dann live zu bewundern sein werden wenn wir gegen Admira,Salzburg,Ried und Rapid spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Austria+Slovan Geschrieben 20. Juni 2012 amgeblich diese saison nicht. erst wieder nächste beim umbau vom vogelhaus stimmt. http://www.sportnet.at/de/rapidwien/102463257339/wieder_hanappiderby_rapidfans_unter_beobachtung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2012 Ich denke mal wir werden net viele Livespiele sehen,da wir ja net im Europacup spielen,als denke ich das wir derweil nur dann live zu bewundern sein werden wenn wir gegen Admira,Salzburg,Ried und Rapid spielen Ich weiß zwar nicht, was Du so machst, aber ich werde so ca. 33-36 Livespiele der Austria sehen. :biggringrinbig: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2012 Ich denke mal wir werden net viele Livespiele sehen,da wir ja net im Europacup spielen,als denke ich das wir derweil nur dann live zu bewundern sein werden wenn wir gegen Admira,Salzburg,Ried und Rapid spielen versteh ich nicht - haben wir geisterspiele? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2012 versteh ich nicht - haben wir geisterspiele? nein, aber da wir heuer keine EL spielen, werden die austriaspiele zumindest bis zum beginn der gruppenphase öfters am samstag als am sonntag sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2012 tdm kann man sie live sehen im STADION ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Juni 2012 tdm kann man sie live sehen im STADION ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2012 tdm kann man sie live sehen im STADION ^^ schon klar, aber kingpacco meinte die orf-livespiele (oder?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2012 schon klar, aber kingpacco meinte die orf-livespiele (oder?) a geh echt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2012 Da des Derby also def in Hütteldorf ist und ich da noch nie war wollt ich mal fragen wie des in der Vergangenheit war mit Karten? Musste man sich Tag X um 6.00 morgens vor die GS stellen oder hat man ganz relaxt Karten bekommen ohne id oder sonst was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Juni 2012 Da des Derby also def in Hütteldorf ist und ich da noch nie war wollt ich mal fragen wie des in der Vergangenheit war mit Karten? Musste man sich Tag X um 6.00 morgens vor die GS stellen oder hat man ganz relaxt Karten bekommen ohne id oder sonst was? Normalerweise müsste man sich um gerade mal 2000 Auswärtskarten prügeln. Nicht so allerdings bei der Austria, da schlafen die Leute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2012 Ja ich habe die Orf LIve spiele gemeint. Ich selber kann mir auch net jedes Spiel ansehen(im Stadion)-aber ein paar spiele gehen sich schon aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2012 Normalerweise müsste man sich um gerade mal 2000 Auswärtskarten prügeln. Nicht so allerdings bei der Austria, da schlafen die Leute. Aber ich kann problemlos die freundin hinschicken für 2 karten und muss selber nicht vor ort sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2012 Aber ich kann problemlos die freundin hinschicken für 2 karten und muss selber nicht vor ort sein? Die letzten Derbykarten im Weststadion waren nicht peronalisiert. D.h. du kannst deine bessere Hälfte hinschicken. Gib ihr Notfalls deine ID-Karte mit,dann kann nichts mehr schief gehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 21. Juni 2012 ein leben laaaang fk austria platz 2-3 ... =18497&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=076a73edba094f198783fce3d2aba0ee"]http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=18497&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=076a73edba094f198783fce3d2aba0ee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts