Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Alles Gute King Karl !

Ich wünsche dir neben viel Gesundheit, den Meistertitel und den Aufstieg in die 2.Liga :yes:

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute in den OÖN:

Mit Karl Daxbacher im OÖN-Taxi

Sie wollten schon immer mit LASK-Trainer Karl Daxbacher über Fußball oder andere Themen plaudern ?

Am kommenden Dienstag, 22.April, haben Sie die Gelegenheit dazu. Dann steigt Daxbacher ins OÖNachrichten-Taxi und unterhält sich zwischen 12 und 14 Uhr mit den Fahrgästen.

Die Taxi-Aktion der OÖN läuft noch bis Ende des Monats. Vielleicht zählen auch Sie zu den Glücklichen und genießen eine Gratis-Taxifahrt innerhalb von Linz. Und so geht's:

6969 wählen, und wenn das OÖN-Taxi gerade frei oder in der Nähe ist, holen wir Sie ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute in den OÖN:

Mit dem LASK-Trainer im OÖN-Taxi

Zwei Stunden lang hat sich am Dienstag LASK-Trainer Karl Daxbacher mit Taxi-Fahrgästen nicht nur über Fußball unterhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Daxbacher hat in einem interview gesagt wenn er mit dem LASK aufsteigt schlagt er auch angebote aus der bundesliga aus

"Wie sieht es mit der Bundesliga aus? Würden Sie dort gerne wieder arbeiten?

Natürlich ist die Bundesliga in Österreich das höchste Ziel für einen Trainer, aber ich habe auch gesagt, dass wenn der Weg hier weiterhin nach oben geht und in Linz das Umfeld so passt, wie es momentan der Fall ist, würde ich den LASK einem Bundesligaklub vorziehen, außer vielleicht bei Red Bull Salzburg. Aber grundsätzlich macht es für mich keinen Unterschied, ob ich nun bei einem anderen Verein in der Bundesliga arbeite oder beim LASK in der zweiten Liga. Aber wenn es hier nicht klappt und es würde ein Angebot von ganz oben kommen, müsste man es schon annehmen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Na dann soll er halt dorthin gehen.

Wär für ihn ein Toller ABSCHLUSS seiner Karriere.

Und die Tschickstummler wären dann endlich auch alle befriedigt !

Mah Schokoladinger könntest net in Salzburg anrufen dass se des in die Wege leiten ???

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Du wirst lachen, aber das könnte ich sogar ;)

Ein naher Verwandter hat eine nicht ganz ungewichtige Rolle in dem Verein.

Aber erschtens ists mir wurscht und zweitens glaub ich, wissen die schon bescheid ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten