Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Daxbacher hat gar keine andere Wahl, als beim LASK zu bleiben :D:yes:

Ich glaube wenn sich Daxbacher selber ins Spiel gebracht hätte,(wollte) wäre er sicher woanders untergekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

würde wohl auch bedeuten, dass man nächstes jahr wieder vorn mitspielt. karli :love:

daxbacher ist nach radetzky der letzte große feldherr, den österreich gesehen hat. daxbacher für immer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

was unserm king karl jetzt verärgern könnte ist der mögliche plan der LIVA der vorschreiben wird wer wann die plätze auf der gugl verwenden darf. denn dann wars das wohl mit den selbst verlängerten wochenenden zuhause bei queen maria....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Dem Karl liegt der LASK anscheinend wirklich am Herzen. Einen besseren Trainer wie ihn finden wir sowieso niergends. Und es dürften wohl auch wirklich bessere Zeiten auf uns zukommen, der Daxbacher scheint da anscheinend auch von den Verhandlungen mit Investoren bescheid zu wissen, zumindest meine ich das aus den letzten Interviews mit ihm herauslesen zu können.

Kann sich jetzt BW eigentlich die Miete für die Gugl leisten, die wir letztes Jahr nicht stemmen konnten? Will hier jetzt keine Diskussion lostreten wie sie schon tausendfach geführt wurde. Ich wundere mich nur woher die BW das Geld haben sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann sich jetzt BW eigentlich die Miete für die Gugl leisten, die wir letztes Jahr nicht stemmen konnten? Will hier jetzt keine Diskussion lostreten wie sie schon tausendfach geführt wurde. Ich wundere mich nur woher die BW das Geld haben sollen.

Miete ist viel günstiger als letztes Jahr. Angeblich so 2000/Monat. Da es der Stadt auch zu blöd ist die Ruine leer stehen zu lassen. Außerdem werden wir praktisch mit 0 Profis um den Abstieg spielen. S wie Sparen ist wie immer die Devise. Wir nutzen die Gugl eh nur wegen den Waschmaschinen. Weil wir sonst keinen Platz dafür hätten. Euer Präse wäscht Geld, unserer Wäsche. So schauts aus im Schneckenhaus.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also lt. Krone Interview heute mit Daxbacher ist es fix das er bleibt.

Er hat zugesagt, unter den Voraussetzungen dass die Rahmenbedingungen besser werden :

- entsprechendes Budget ( Reichel hofft auf die Investorengruppe)

- Training im Stadion

- zwei bis drei neue Spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten