Obsolet Contrarian Geschrieben 14. Juni 2012 Schöner Freistoß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. Juni 2012 (bearbeitet) Andrea bearbeitet 14. Juni 2012 von unnerum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 14. Juni 2012 Pirlo <3 Ein Traum von einem Freistoß! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2012 wunderschön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 14. Juni 2012 PIRLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2012 Shit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. Juni 2012 schöner Freistoß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 14. Juni 2012 TOOOOOOOOOAAAAAAAAAA ITALIA!!!! ANDREA PIRLO!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 14. Juni 2012 Pirlo Der beste auf der welt Andrea 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Juni 2012 Traumtor. Aber arg, Pirlo spielt wie unter Carlo! Wer hätte das noch gedacht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. Juni 2012 wo der orf so seinen hinterkopf hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. Juni 2012 sind diese Kroaten schlecht in der Abwehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Juni 2012 Ein großartiger Freistoss, Pirlo sei un dio!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. Juni 2012 (bearbeitet) ich hab das tor angsagt. schatzi kommt grad heim, sieht meinen hochroten kopf, ich laber was von 5:0 sollt ma führen und im nächsten satz ... wenn de alle zu deppert sind muß halt Andrea richten. bearbeitet 14. Juni 2012 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. Juni 2012 ich hab das tor angsagt. schatzi kommt grad heim, sieht meinen hochroten kopf, ich laber was von 5:0 sollt ma führen und im nächsten satz ... wenn de alle zu deppert sind muß halt Andrea richten. mit der gschicht kanns dich bei der krone fürs horoskop bewerben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts