Italien - Kroatien


Jordi

Recommended Posts

Tribünenzierde

auch nicht weiter schwer gegen diese grottigen Kroaten,defensive ist eine Frechheit und nach vorne geht es nur planlos dahin.....Bilic sollte sich mal hinterfragen was er eigentlich mit dieser Spielart will?gegen brave harmlose Iren geht das noch aber danach wird es schon schwierig,Kroaten enttäuschen auf ganzer Linie bis jetzt.

Ja und i hab Italien nu nie so guat sielen sehn wie bei dieser EM...waun i so nachdenk....war a ka Italienfan aber was ich da bis jetzt sooo gesehen habe müssen in der Gruppe Spanien und Italien weiterkommen und Irland sollte einen Pokal bekommen für die geilste Mannschaft (Underdog) und den BESTEN Fansupport (freu mich da heut schon drauf)...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Naja, Italien ist aber auch nicht irgendwer.

Wenn man dein Statement liest, könnte man annehmen die spielen gegen die Niederlande! :x

bemerk ich da einen kleinen Beißreflex? ;)

Ja und i hab Italien nu nie so guat sielen sehn wie bei dieser EM...waun i so nachdenk....war a ka Italienfan aber was ich da bis jetzt sooo gesehen habe müssen in der Gruppe Spanien und Italien weiterkommen und Irland sollte einen Pokal bekommen für die geilste Mannschaft (Underdog) und den BESTEN Fansupport (freu mich da heut schon drauf)...........

alles andere wäre eh peinlich bei den "Geschenken" Kroatien und Irland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.