stifflor Olle weg !!! Geschrieben 12. Juni 2012 Heist das wenn Rapid die Option zieht gehört Gerson dann Rapid? Kenn mich mit den Vertägen nicht so aus Hört sich eher so an, als könne man die Leihe um ein Jahr verlängern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juni 2012 yeah rapid bekommt internationalen flair 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 12. Juni 2012 Leihe ohne Kaufoption? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 12. Juni 2012 Heist das wenn Rapid die Option zieht gehört Gerson dann Rapid? Kenn mich mit den Vertägen nicht so aus komisches geschäft ehrlich gesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2012 und natürlich auch ein great Thanks jetzt mal an die Insider - Gerson und Boyd haben sie jeweils vorher schon als fix bestätigt - das sich diese Woche bis Mittwoch was tut hat sich Bestätigt also danke narf, synetic, GWforEver und wer auch immer dabei war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Juni 2012 Weiß man, wem der überhaupt jetzt genau gehört? Er hatte bei Atletico eine fixe Ablöse, bei Botafogo ist unter Vertrag und auch Kapfenberg ist laut Präsident irgendwie beteiligt. Sehr wirr das ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) Heist das wenn Rapid die Option zieht gehört Gerson dann Rapid? Kenn mich mit den Vertägen nicht so aus narf hats so erklärt: ein jahr und option auf genau ein weiteres jahr, dazu beteiligung im falle eines verkaufs - wem er jetzt eigentlich gehört weiß vermutlich niemand. vermutlich allen ein bisserl. bearbeitet 12. Juni 2012 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 12. Juni 2012 Weiß man, wem der überhaupt jetzt genau gehört? Er hatte bei Atletico eine fixe Ablöse, bei Botafogo ist unter Vertrag und auch Kapfenberg ist laut Präsident irgendwie beteiligt. Sehr wirr das ganze. wie gesagt komische sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2012 Gerson --> super!! Leihe --> hmmm, damit bilden wir vermutlich einen Spieler aus um dann völlig leer auszugehen. Das sind wir normal nur von einem bestimmten Konkurrenten gewohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Juni 2012 Ehrlich gesagt kann ich damit leben, wenn wir 2 Jahre einen Spitzen-IV haben und dann kein Geld sehen, wenn er uns jetzt nicht all zu viel Ablöse gekostet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 12. Juni 2012 Also ich interpretiere jetzt mal: Scheinbar hat man ihn für ein Jahr ausgeliehen und kann Vereins seitig diese Leihe um ein Jahr verlängern. Ich habe auch verstanden, dass man bei einem eventuellen Transfer zu einem anderen Verein eine Art Abschlagszahlung (ähnlich der Ausbildungsentschädigung) bekommt. Das sind jetzt wirklich nur meine Spekulatiionen, aber wenn ich von der Wahrheit nicht allzu weit entfernt sein sollte, sage ich mal, dass man kaum Risiko trägt und einen Spieler bekommt, denn man unter normalen Umständen nicht stemmen hätte können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Juni 2012 Willkommen beim SK Rapid Wien. Samba! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 12. Juni 2012 wie gesagt komische sache wenn 1 jahr + kautoption finanziell zu stemmen gewesen wär, hättens unsere herren wohl getan. so war anscheinend nicht mehr möglich als das erzielte ergebnis... herzlich willkommen, hr. gerson. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juni 2012 Nach den 2 Jahren hat er auch nur mehr 1 Jahr Vertrag vl kann man ihn dann billiger kaufen, wenn keine großen Vereine an ihm interessiert seien sollten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2012 willkommen bei rapid, herr GERSON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts