gw1100 ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2013 Wobei es ja sein kann dass der Übersetzer an Fehler gemacht hat Das wäre dann aber schon ziemlich, um es noch nett auszudrücken, beschissen übersetzt wenn man sich so vertun würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 15. Februar 2013 Es ist definitiv nicht einfach eine Leihe von Kapfenberg an uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 15. Februar 2013 Es ist definitiv nicht einfach eine Leihe von Kapfenberg an uns. Dann ist wohl davon auszugehen, dass Gerson selbst nicht bescheid weiß. Ist aber auch kein wunder, heutzutage wird ja alles von dem managern geregelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 15. Februar 2013 Es ist definitiv nicht einfach eine Leihe von Kapfenberg an uns. Sagt einem irgendwo auch der Hausverstand - warum sollte sich - bei allem Respekt - Rapid mit Kapfenberg auf so ein komisches Leihgeschäft einlassen? @Silva: Gerade leider keine Zeit die offizielle Verkündung rauszusuchen, würde mich aber auch interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Februar 2013 @Silva: Gerade leider keine Zeit die offizielle Verkündung rauszusuchen, würde mich aber auch interessieren Schau auf die erste seite vom Thread da is die offizielle Verkündung gelinkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 6. März 2013 Die heutige krone behandelt das thema von vor paar tagen vom kurier alex huber:"gerson kann seine vertragsverlängerung nur abseits des platzes verspielen" Krone mit nem einzeiler Gersons karriere ist dBei im club couture im wiener donauplex zu versandeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. März 2013 (bearbeitet) Ich war und bin sowieso kein Fan von ihm, außer katastrophale Fehler fällt der durch wenig auf, dürft aber unter Schöttel eine Stammplatzgarantie haben. Hat ja aber auch 0 Konkurrenz, nachdem Picherl inzwischen schon als Mittelfeldspieler gezählt wird. Oh Gott, wir sind so im Oasch. bearbeitet 6. März 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fears00 Leistungsträger Geschrieben 6. März 2013 Die heutige krone behandelt das thema von vor paar tagen vom kurier alex huber:"gerson kann seine vertragsverlängerung nur abseits des platzes verspielen" Krone mit nem einzeiler Gersons karriere ist dBei im club couture im wiener donauplex zu versandeln + BAKU Lounge bei der Nussdorferstraße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. März 2013 Hab ich bereits öfters erwähnt das Gerson (manchmal in Begleitung von Boyd) sehr oft im Baku / Club Couture unterwegs ist also keine Überraschung jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. März 2013 Ich war und bin sowieso kein Fan von ihm, außer katastrophale Fehler fällt der durch wenig auf, dürft aber unter Schöttel eine Stammplatzgarantie haben. Hat ja aber auch 0 Konkurrenz, nachdem Picherl inzwischen schon als Mittelfeldspieler gezählt wird. Oh Gott, wir sind so im Oasch. Gut, ich hab sowieso nie verstanden was ihr am Gerson sooo toll findets. Er is als IV technisch recht ordentlich beschlagen, keine Frage aber das wars dann aber auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. März 2013 Gut, ich hab sowieso nie verstanden was ihr am Gerson sooo toll findets. Er is als IV technisch recht ordentlich beschlagen, keine Frage aber das wars dann aber auch schon. Gerson hat in jeden Fall das Zeug zum besten IV der Liga. Leute der junge ist 20 Jahre. Ja er hat gerade eine schlechte Phase, die steht aber einem Jungspund auch zu. Trotzdem hat er riesiges Potential und zwar in allen Bereichen. Er wird sich über kurz oder lang wieder fangen und dann die eigentlich gewohnt souveränen Partien runterspielen, was für sein Alter Hochachtung verlangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 6. März 2013 Ich war und bin sowieso kein Fan von ihm, außer katastrophale Fehler fällt der durch wenig auf, dürft aber unter Schöttel eine Stammplatzgarantie haben. Hat ja aber auch 0 Konkurrenz, nachdem Picherl inzwischen schon als Mittelfeldspieler gezählt wird. Oh Gott, wir sind so im Oasch. Gut, ich hab sowieso nie verstanden was ihr am Gerson sooo toll findets. Er is als IV technisch recht ordentlich beschlagen, keine Frage aber das wars dann aber auch schon. Also wer das große Potential von Gerson nicht sieht tut mir wirklich leid. Seine groben Aussetzer und Fahrlässigkeiten spielen da keine Rolle, die Qualität von Gerson als IV ist für mich unbestritten und eigentlich zu groß für die österreichische Bundesliga. Wenn man ihm nur sporadisch zusieht, kann man vielleicht eure Aussagen vertreten, wenn man ihn aber schon öfters gesehen hat und eine Ahnung vom Fußball hat, dann ist es unmöglich seine (versteckte) Klasse zu übersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. März 2013 Gerson ist erst 20 Jahre alt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. März 2013 Gerson hat in jeden Fall das Zeug zum besten IV der Liga. Leute der junge ist 20 Jahre. Ja er hat gerade eine schlechte Phase, die steht aber einem Jungspund auch zu. Trotzdem hat er riesiges Potential und zwar in allen Bereichen. Er wird sich über kurz oder lang wieder fangen und dann die eigentlich gewohnt souveränen Partien runterspielen, was für sein Alter Hochachtung verlangt. Hab ihn bei Kapfenberg schon nicht sooo toll erlebt und jetzt bei Rapid bin i froh wenn er aufläuft weil er einfach IMMER für einen Bock gut ist. Vielleicht täusch ich mich ja aber bisher hab ich noch nicht viel davon gesehen das er so ein toller Verteidiger sein soll. Ausser halt das er für einen IV technisch sehr gut ist eben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. März 2013 (bearbeitet) Gerson ist erst 20 Jahre alt??? Geboren am 7. Januar 1992 in Rio de Janeiro, also mittlerweile 21, aber dennoch: Deshalb sollte man ihn wegen einer schlechten Phase oder Fehlern nicht verteufeln, vom Potential ist er zu gut für die Liga. Ausnützen muss er es halt noch. bearbeitet 6. März 2013 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts