Recommended Posts

Olle weg !!!

Heist das wenn Rapid die Option zieht gehört Gerson dann Rapid? Kenn mich mit den Vertägen nicht so aus

Hört sich eher so an, als könne man die Leihe um ein Jahr verlängern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und natürlich auch ein great Thanks jetzt mal an die Insider

- Gerson und Boyd haben sie jeweils vorher schon als fix bestätigt

- das sich diese Woche bis Mittwoch was tut hat sich Bestätigt

also danke narf, synetic, GWforEver und wer auch immer dabei war :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Weiß man, wem der überhaupt jetzt genau gehört? Er hatte bei Atletico eine fixe Ablöse, bei Botafogo ist unter Vertrag und auch Kapfenberg ist laut Präsident irgendwie beteiligt. Sehr wirr das ganze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Heist das wenn Rapid die Option zieht gehört Gerson dann Rapid? Kenn mich mit den Vertägen nicht so aus

narf hats so erklärt: ein jahr und option auf genau ein weiteres jahr, dazu beteiligung im falle eines verkaufs - wem er jetzt eigentlich gehört weiß vermutlich niemand. vermutlich allen ein bisserl.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Weiß man, wem der überhaupt jetzt genau gehört? Er hatte bei Atletico eine fixe Ablöse, bei Botafogo ist unter Vertrag und auch Kapfenberg ist laut Präsident irgendwie beteiligt. Sehr wirr das ganze.

wie gesagt komische sache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ehrlich gesagt kann ich damit leben, wenn wir 2 Jahre einen Spitzen-IV haben und dann kein Geld sehen, wenn er uns jetzt nicht all zu viel Ablöse gekostet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Also ich interpretiere jetzt mal:

Scheinbar hat man ihn für ein Jahr ausgeliehen und kann Vereins seitig diese Leihe um ein Jahr verlängern.

Ich habe auch verstanden, dass man bei einem eventuellen Transfer zu einem anderen Verein eine Art Abschlagszahlung (ähnlich der Ausbildungsentschädigung) bekommt.

Das sind jetzt wirklich nur meine Spekulatiionen, aber wenn ich von der Wahrheit nicht allzu weit entfernt sein sollte, sage ich mal, dass man kaum Risiko trägt und einen Spieler bekommt, denn man unter normalen Umständen nicht stemmen hätte können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

wie gesagt komische sache

wenn 1 jahr + kautoption finanziell zu stemmen gewesen wär, hättens unsere herren wohl getan. so war anscheinend nicht mehr möglich als das erzielte ergebnis... herzlich willkommen, hr. gerson.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag