Doena Super FOMO Geschrieben 15. Juni 2014 Wetten sind immer cool hehe, ich hätt halt mal abgewartet ob boyd vielleicht doch bleiben muss oder wer dann neu kommt die da wären? Burgstaller, sabitzer, boyd , ..... uuuups 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. Juni 2014 verkaufen, und das so schnell wie möglich! reisende soll man nicht aufhalten und wenn er glaub wo anders glûcklich zu werden solls mir recht sein. verlängern wird er sowieso nicht. rüba mim süba und pfiati. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2014 verkaufen, und das so schnell wie möglich! reisende soll man nicht aufhalten und wenn er glaub wo anders glûcklich zu werden solls mir recht sein. verlängern wird er sowieso nicht. rüba mim süba und pfiati. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juni 2014 verkaufen, und das so schnell wie möglich! reisende soll man nicht aufhalten und wenn er glaub wo anders glûcklich zu werden solls mir recht sein. verlängern wird er sowieso nicht. rüba mim süba und pfiati. sehe ich auch so und wird wohl auch so kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 15. Juni 2014 Ich finde Boyd als technisch zu limitiert. Sein tolles Fallrückzieher-Tor vor ~2 Jahren in einem Testspiel gegen den AS Rom war eine absolute Augenweide und er weiß wohl selbst ned wirkli wie ihm das gelungen is ... und ansonsten is er für mich ein etwas besserer Maierhofer. Ebenso unser Robert Zulj! Diese Kicker sind für höhere Aufgaben bzw für Red Bull-Ansprüche zu schwach, für Teams wie Rapid bzw Ried aber genau richtig & wichtig. Hahahahahaha höhere aufgaben und Red Bull Ansprüche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 15. Juni 2014 Bitte nicht das Fischli zitieren, manche User möchten den geistigen Durchfall nicht lesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2014 Muss man wirklich jeden Minderbemittelten mit Komplexen hierher zitieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 15. Juni 2014 (bearbeitet) Hahahahahaha höhere aufgaben und Red Bull Ansprüche Haha ebenfalls! Wüst du Kasperl mir ernsthaft erzählen das der Boyd gut genug für RBS und das Ziel Champions League is? Des glaubst wohl selber ned! Der Sabitzer, der hat Potential, und selbst bei dem bin i mir ned sicher ob der jemals a Stammleiberl in Salzburg haben wird. Bitte nicht das Fischli zitierenJa bitte zitiert mich hier nicht in diesem grässlich-grünen Channel - das ist absolut gegen meine Würde! Is ja scho schlimm genug das Rapidler im Meister-Channel herumstöbern um sich Zitate hier herein zu picken! @ Buchi: Wennst dbzgl diskutieren willst dann bleib a in dem Fredl wo zu dem Thema a geschrieben wird! Und jetzt, Baba, ihr Allianzla Na Gratulation geistiger Tiefflieger verirrt...Nochmal: Wenn mich der Wappler da oben ned zitiert hier, dann kann ich mich garnicht hier her verirren! Gecheckt? bearbeitet 15. Juni 2014 von Fisch1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2014 Na Gratulation geistiger Tiefflieger verirrt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juni 2014 Oje, wer hat den mostibärli hier rein gelassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Juni 2014 (bearbeitet) dieser thread ist verwirrend, ist boyd jetzt eher am bleiben oder am gehen? und wenn zweiteres, wohin und wieviel? bearbeitet 15. Juni 2014 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 15. Juni 2014 verkaufen, und das so schnell wie möglich! reisende soll man nicht aufhalten und wenn er glaub wo anders glûcklich zu werden solls mir recht sein. verlängern wird er sowieso nicht. rüba mim süba und pfiati. +3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Juni 2014 dieser thread ist verwirrend, ist boyd jetzt eher am bleiben oder am gehen? und wenn zweiteres, wohin und wieviel? Boyd wird höchstwahrscheinlich gehen. Ein Verein in England (konkret Wigan) steht im Raum, für Rapid sollen lt. Burschi ungefähr 2-2.2 Mio. übrig bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Juni 2014 2 mille, und da ist er noch nicht in england? für 2 millionen trag ich den terrence persönlich da rauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2014 Wenn es mehr als 1 Angebot hat kann man die gegeneinander ausspielen und zum 1,2 Tage pokern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts