irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2013 Meine Güte, dass der kein Kind von Traurigkeit ist, haben wir schon öfter gehört, keine Ahnung wie viel da dran ist. Wenn er aber wirklich schon weiß, dass er Nachbarn hat, die sich aufpudeln, dann sollte er eventuell 2 x nachdenken bevor er sowas macht. In der jetzigen Situation brauchen wir das wie einen Kropf. Die Nachbarn haben vielleicht echt schon genug mitgemacht und wenn ich in einer wahrscheinlich nicht billigen Wohnung wohne, will ich auch meine Ruhe haben. Wenn der dann anstrengend ist, reg ich mich auch auf. Die Reaktion des Vereins war aber eh die richtige mMn, Facepalm und gut isses, da gibt's schlimmere Sachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2013 Und? einer meiner besten Freunde hat fast jedes dritte Wochenende die Polizei vor der Türe.... eigentlich immer wenn ich und noch ein paar Leute zum vorglühen sind..... Wieso? Weil die Nachbarin unter ihm knappe 80 ist und schon um 21:00 uhr die Polizei ruft, wenn die Musik ein bisschen zu laut ist.... Was und? Ist halt dumm, wenn die Nachbarn dann am nächsten Tag noch zusätzlich bei Rapid anruft. Passiert ist eh nichts. Solche Meldungen werfen halt weder ihn noch unseren Verein in ein gutes Licht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Mai 2013 Welche Aktion schon wieder? Das er gespielt hat? Was da immer rein interpretiert wird ist unglaublich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 2. Mai 2013 Kaum zu glauben, wie lange sich so ein Thema halten kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 2. Mai 2013 Was und? Ist halt dumm, wenn die Nachbarn dann am nächsten Tag noch zusätzlich bei Rapid anruft. Passiert ist eh nichts. Solche Meldungen werfen halt weder ihn noch unseren Verein in ein gutes Licht. Geh bitte, sollens halt anrufen beim Verein.. Das ist ja lächerlich. So als ob sie bei einem anderen die Eltern anrufen würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2013 Kaum zu glauben, wie lange sich so ein Thema halten kann! Genau so ist es. Echt unglaublich, da wird ständig über das Niveau unserer Medien geschimpft und dann gibt es hier im Forum tatsächlich Leute die sich mit solch einer sinnlosen Thematik auseinandersetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 2. Mai 2013 Es gibt auch Leute die "Heute" und "Österreich" lesen. Solangs Leute gibt die den Schaß lesen, wirds auch Leute geben die über so einen Schaß reden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2013 Es gibt auch Leute die "Heute" und "Österreich" lesen. Solangs Leute gibt die den Schaß lesen, wirds auch Leute geben die über so einen Schaß reden. So ist es. Die Heute und Österreich Leser haben sich auf den letzten Seiten eindeutig geoutet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. Mai 2013 (bearbeitet) So ist es. Die Heute und Österreich Leser haben sich auf den letzten Seiten eindeutig geoutet. wie eine berühmte österreichische Kunstfigur gesungen hat: Heimat bist du großer Leite, lesta Krone, Esterreich und Eite. bearbeitet 2. Mai 2013 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. Mai 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 24. Juni 2013 http://instagram.com/p/a8s2vKBfZl/ Boyd goes blond. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 24. Juni 2013 schaut schon a bisl gschi*n aus sry für die ausdrucksweise ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 24. Juni 2013 ach Gott, was macht er denn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18chris99 Teamspieler Geschrieben 24. Juni 2013 http://instagram.com/p/a8s2vKBfZl/ Boyd goes blond. Wobei ich finde dass es gar nicht so übel aussieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2013 Er ist halt ein d. Cisse Fan! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts