churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2014 na super. nachdem leipzig sowieso den stürmer nur für 1-2 jahre brauchen, weil man bis dahin in der BL spielen will, holt sich leipzig janko und rapid bleibt auf einem unzufriedenen boyd sitzen. sry, aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Juni 2014 (bearbeitet) na super. nachdem leipzig sowieso den stürmer nur für 1-2 jahre brauchen, weil man bis dahin in der BL spielen will, holt sich leipzig janko und rapid bleibt auf einem unzufriedenen boyd sitzen. und selbst wenn sie sich Janko holen, was ich mal fast ausschließe, gibts immer noch Wigan und Sporting welche Interesse an Boyd bekundet haben und wenns keine Freigabe gibt, wird wohl entweder die angestrebte Ablösesumme nicht erreicht worden sein oder man wartet einfach noch andere Angebote ab, Boyd ist wechselwillig, aber Rapid wird ihn wohl an den Klub abgeben welcher uns das beste Angebot offeriert, auch logisch, vielleicht ist ja Wigan wirklich bereit 3 Millionen Pfund locker zu machen.....,wer weiss das schon ? bearbeitet 29. Juni 2014 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Juni 2014 Vllt stimmt auch das mit der Freigabe SO nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2014 Das Feld der Interessennten an Terrence Boyd lichtet sich. Gemäß Berichten der "Krone" sind Wigan und Sporting Lissabon aus dem Rennen um den Rapid-Stürmer offenbar ausgestiegen. "Diese Klubs kennen unsere Bedingungen, haben nicht mehr reagiert", wird Sportchef Andreas Müller zitiert. In Verhandlungen stehen die Hütteldorfer mit RB Leipzig. Die geforderte Ablöse soll bei über zwei Millionen Euro liegen. Boyd ist mit Rapid ins Trainingslager nach Schärding gereist. ( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2014 die Zahlen sind immer wieder amüsant. "Insider" reden von 3 Mill€, der WDR von 1.5 Mill€, die Krone von knapp über 2Mill€. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Juni 2014 Vllt stimmt auch das mit der Freigabe SO nicht? natürlich auch gut möglich, wobei der Kurier eigentlich immer gut informiert ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2014 die Zahlen sind immer wieder amüsant. "Insider" reden von 3 Mill€, der WDR von 1.5 Mill€, die Krone von knapp über 2Mill€. Hört sich fast so an als wüsste niemand genaueres? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Juni 2014 die Zahlen sind immer wieder amüsant. "Insider" reden von 3 Mill€, der WDR von 1.5 Mill€, die Krone von knapp über 2Mill€. glaub diesbezüglich aber eher unseren Insidern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2014 glaub diesbezüglich aber eher unseren Insidern. wenn die 3 mio stimmen, dann frag ich mich warum ist er nicht schon lange weg ich glaube keiner hier hätte gedacht, dass man für boyd und 1jahr vertrag so viel geld kriegen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Juni 2014 wenn die 3 mio stimmen, dann frag ich mich warum ist er nicht schon lange weg ich glaube keiner hier hätte gedacht, dass man für boyd und 1jahr vertrag so viel geld kriegen würde warum hat uns Jela erst einen tag vor der EL partie verlassen obwohl zwsichen den rangers und rapid alles klar war (ok, bis auf die tatsache dass sie pleite waren ) ? ... weils da halt noch zwei andere vertragspartner gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2014 Wenn Sie ihn extra noch mit ins Trainingslager nehmen wird nix unterschrieben sein. Hoffe es geht nur um Formalitäten und die sind rasch erledigt. Schade nur dass ein etwaiger Neuzugang nicht von Beginn an im Trsiningslager dabei ist. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Juni 2014 die Zahlen sind immer wieder amüsant. "Insider" reden von 3 Mill€, der WDR von 1.5 Mill€, die Krone von knapp über 2Mill€. Gehen wir mal davon aus es stimmt, dass drei Vereine ihn wollten. Warum hätte man gleich beim ersten ja sagen sollen? 1,5 Mille dürfte das erste Angebot gewesen sein und Müller sagte nein, nicht unsere Schmerzgrenze. Schreibt die Krone wirklich knapp über oder einfach über? Meine Infos belaufen sich auf 2,3, 2,5 und 3 Millionen. So oder so wäre es mir egal. Unterschrieben ist noch nix, weil die Ablöse nur ein Punkt unter vielen ist. Sagen wir mal 2,3 sind die Schmerzgrenze, dafür wollen wir aber eine Klausel bei Weiterverkauf. Ev. will man uns diese wegkaufen und gleich etwas mehr zahlen. Gibt es schon Bilder mit Boyd im Bus? Ansonsten sehen wir es in einer Stunde beim Testspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Juni 2014 (bearbeitet) wenn die 3 mio stimmen, dann frag ich mich warum ist er nicht schon lange weg ich glaube keiner hier hätte gedacht, dass man für boyd und 1jahr vertrag so viel geld kriegen würde Es gibt eben viele Faktoren bei einem Transfer, eben nicht nur den wechselwilligen Spieler und die Ablösesumme, zb bei einem etwaigen profitablen Weiterverkauf eine Beteiligungsklausel, etc,etc...,zB vielleicht ist auch ein Gegengeschäft mit Zulj seitens Rapid in Planung, (ich weiss es nicht), aber es gibt eben viele Punkte an welchen es sich noch ecken kann. bearbeitet 29. Juni 2014 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Juni 2014 Gehen wir mal davon aus es stimmt, dass drei Vereine ihn wollten. Warum hätte man gleich beim ersten ja sagen sollen? 1,5 Mille dürfte das erste Angebot gewesen sein und Müller sagte nein, nicht unsere Schmerzgrenze. Schreibt die Krone wirklich knapp über oder einfach über? Meine Infos belaufen sich auf 2,3, 2,5 und 3 Millionen. So oder so wäre es mir egal. Unterschrieben ist noch nix, weil die Ablöse nur ein Punkt unter vielen ist. Sagen wir mal 2,3 sind die Schmerzgrenze, dafür wollen wir aber eine Klausel bei Weiterverkauf. Ev. will man uns diese wegkaufen und gleich etwas mehr zahlen. Gibt es schon Bilder mit Boyd im Bus? Ansonsten sehen wir es in einer Stunde beim Testspiel. lt burschi ist bereits alles unterschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Juni 2014 lt burschi ist bereits alles unterschrieben Dann muss ich mit dem mal ein erstes Wort reden ... Danke für die Info 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts