Terrence Boyd ist Rapidler!


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.

Herzlich willkommen bei Rapid, denke damit kann man mit Sicherheit zufrieden sein. Die Umstellung von Deu-4 auf Aut-1 sollte denke ich auch sehr machbar sein ...

Da hast recht, der Wallner hat bei Leibzig auch nicht die erhofften Tore erziehlt, und in Österreich hat er doch viele geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Wie schon erwähnt, Gratulation an die "Insider", ich hoffe und wünsche mir, dass Boyd uns weiter bringt.

Ich bin mit den ersten Schritt mal zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich setze große Hoffnung in Herrn Boyd. Ich hoffe er stellt eine Verbesserung zu Hendl-Alar und Unkicker-Nuhiu dar.

Willkommen bei der geilen Sau, du geile Sau.

Beschere uns bitte viele gemeinsame Jubel!

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Da hast recht, der Wallner hat bei Leibzig auch nicht die erhofften Tore erziehlt, und in Österreich hat er doch viele geschossen.

Bitte, dieser Ort heisst Leipzig, hat nichts mit einem Leib zu tun und ist nebenbei eine der 15 größten Städte in Deutschland, also da könnte man schon wissen, wie man das schreibt. (P.S. wenn du vom Handy getippt hast und daraus ein fehler entstand, löscht sich diese Meldung in 15 Sekunden :kerstsmiley:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ein stürmer aus der 4. deutschen liga soll also unser neuer sturmtank sein....

na dann, herzlich willkommen. ich bin gespannt....

Wo hat eigentlich Hofmann vor seinem ersten Rapidzugang gespielt? :p

Was für ein Scheiss, dass die Smileys no immer net gscheit beinand sind..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Er hat bisher nur vierte Liga gespielt und dann noch 100 Länderspielminuten. So am Sand ist die österr. Liga auch nicht, dass man davon ausgehen kann, dass er sofort einschlägt.

zudem hat auch schöttel etwas dahingehendes gesagt...

dann hoffe ich, dass sich herzogs us-empfehlung als besser herausstellt als es die letzte war (obwohl rapid da ja glückliicherweise nicht zum handkuss gekommen ist), kann mir aber schon sehr gut vorstellen, dass boyd großes potential besitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bitte, dieser Ort heisst Leipzig, hat nichts mit einem Leib zu tun und ist nebenbei eine der 15 größten Städte in Deutschland, also da könnte man schon wissen, wie man das schreibt. (P.S. wenn du vom Handy getippt hast und daraus ein fehler entstand, löscht sich diese Meldung in 15 Sekunden :kerstsmiley:

Brauchst nicht,mache gerade neben den PC noch etwas anderes.Und Danke für den Geo-unterricht. ;):lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Wo hat eigentlich Hofmann vor seinem ersten Rapidzugang gespielt? :p

Was für ein Scheiss, dass die Smileys no immer net gscheit beinand sind..

warum verpflichten wir dann seit hofmann nicht nur mehr spieler aus der 4.deutschen liga? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.