gw1100 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) Sehr sympathisches Interview Auch wenn er mich tlws. mit seinen Ballannahmen zur Weißglut bringt, ich mog erm bearbeitet 29. August 2013 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. August 2013 Sehr gutes Interview vom Terrence 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2013 Sehr leiwande Antworten, vor allem die Selbsteinschätzung ("ich bin ja doch einfach der Pfosten vorne drin, der die Bälle fest macht" ) und was er zum Thema Gerson/Disziplin zu sagen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2013 zu lesen ist er einfacher als zu hören - da versteh ich alles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 5. September 2013 einfach Boyd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. September 2013 Top Interview! Ich mag den Typen auch wenn er immer wieder mal stoppfehler einbaut, ist er ein guter Typ und sehe es auch so, dass er sich verbessert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 3. Februar 2014 boyd gerade live auf servus tv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2014 "vielleicht spiel ich morgen bei liefering..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. Februar 2014 Wut? Hat er das wirklich gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 3. Februar 2014 Wut? Hat er das wirklich gesagt? Ja. Wird vermutlich Kovacec ersatz, welcher zum Lask gewechselt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2014 Wut? Hat er das wirklich gesagt? auf die frage ob er sich langfristig wieder in deutschland sieht: "wer weiß schon was in ein paar jahren ist?! vielleicht spiel ich morgen bei liefering..." boyd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. Februar 2014 Ja. Wird vermutlich Kovacec ersatz, welcher zum Lask gewechselt ist. top lel, wies der Billie sagen würd. Na, was hat er alles erzählt, habs leider verschwitzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 3. Februar 2014 (bearbeitet) Terrence musste ein paar Mal schmunzeln @servasoida: morgen um 9:15 wird es wiederholt bearbeitet 3. Februar 2014 von Noxus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2014 Gestern kurz einen (ziemlich peinlichen) beitrag über ein fantreffen mit boyd und hofmann auf 88.6 gehört. Lustiges bonmot unseres kapitäns, angesprochen auf boyds tätowierungen: Interviewer: "bissel seltsame aussage von ihm, oder?" Hofmann: "jo, der mensch ist als a ganzer recht seltsam." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superkicker Geschrieben 23. März 2014 Wie lange hat er noch Vertrag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts