Spanien - Italien 1:1


z18Ry._12

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Und ich grad am Heisl :(

Was sagt er ?

Ganz starke Analyse wieder mal. ZB, dass ein Torhüter auf Buffons Niveau wissen muss, dass ein Torres immer außen vorbei geht usw usf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Italien sehr, sehr großartig.

Die Dreier- bis Fünferabwehr fand ich sehr überzeugend.

Nach vorne konnte man immer wieder Nadelstiche setzen.

So kann man heuer sogar ein kleines Wörtchen mitsprechen, wenngleich es klarerweise nicht leicht wird.

Sowieso ist diese Gruppe C ein Genuss. Vier sehr sympathische Teams. Gestern war es ja eine Ansammlung eines Horrorkabinetts, wiewohl ich hier ganz eindeutig die Dänen rausnehmen möchte (aber Müller, Podolski, Schweini, Pepe, Ronaldo, van Bommel, de Jong, van Persie und all ihre Kollegen sind ja wahrlich ein Sammelsurium an Leuten, mit denen ich wohl bei einem Heurigenbesuch relativ wenig Spaß hätte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Aso wennst 93 min. mit zehn mann spielst ist ein X nicht schlecht Albeloa eine zumutung, gibts ja nicht das in ganz Spanien keinen rechten AV gibt.

Die Doppelsechs ist auch unnötig,Busi und Alonso sind sich teilweise im weg gestanden,Fabregas zurückziehen,einen Stürmer rein,einen sechser raus.

Italien sehr gut gespielt und gekämpft, obwohl nach Chancen Spanien sich den Sieg schon verdient hätte,aber X geht auch in Ordnung.

Iniesta bester Spanier.Mann merkt halt das Barca und Real verschiedene Systeme spielten,dadurch ist das spiel langsamer als bei Barca

Statt Silva hät ich Alonso rausgenommen, und Ramos soll wieder AV spielen,das rechts auch etwas weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Kahn Analyse mal wieder unglaublich. Sachlich dermaßen stark.

Mein Eindruck von dem hat sich nach seinem Karriereende um 180° gewendet. So unsympathisch er mir als aktiver Spieler war, so gerne hör ich ihm jetzt bei seinen Analysen zu.

Wenn De Rossi noch damit aufhört, dass er blind nach vorne rennt und den ballführenden Spieler abgrätscht, dann kann er von mir aus die ganze EM als IV spielen. Er hat stark gespielt und verschwendet ist er auch nicht, wenn man sieht, wie gut Motta ihn ersetzt hat.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Mein Eindruck von dem hat sich nach seinem Karriereende um 180° gewendet. So unsympathisch er mir als aktiver Spieler war, so gerne hör ich ihm jetzt bei seinen Analysen zu.

Was man vom Lehmann noch immer nicht behaupten kann :lol:

Super Spiel auf jeden Fall, das beste der bisherigen Euro, da wird CRO-IRL wohl eher was zum heidi gehn :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Italien sehr, sehr großartig.

Die Dreier- bis Fünferabwehr fand ich sehr überzeugend.

Nach vorne konnte man immer wieder Nadelstiche setzen.

So kann man heuer sogar ein kleines Wörtchen mitsprechen, wenngleich es klarerweise nicht leicht wird.

Sowieso ist diese Gruppe C ein Genuss. Vier sehr sympathische Teams. Gestern war es ja eine Ansammlung eines Horrorkabinetts, wiewohl ich hier ganz eindeutig die Dänen rausnehmen möchte (aber Müller, Podolski, Schweini, Pepe, Ronaldo, van Bommel, de Jong, van Persie und all ihre Kollegen sind ja wahrlich ein Sammelsurium an Leuten, mit denen ich wohl bei einem Heurigenbesuch relativ wenig Spaß hätte).

:lol: netter letzter Absatz :)

relativ kurzweilig alles was ich durch den Regen in Paris gesehen habe, naja damit ist Italien für mich einer der Favoriten, nachdem ich nicht glaube dass es die Spanier machen und auch Dtl nicht so stark erachte. Mal sehen wie das heut abend ausgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.