Deutschland - Portugal 1:0


Iniesta

Recommended Posts

Knows how to post...

Portugal war mMn näher an einem Punkt dran als Holland. Ein bisserl was zur Portugal Taktik hab ich in meinem vorigen Post geschrieben, da hätte man heute Mut beweisen können und die Taktik umstellen können. Ist erst zu spät geschehen, darum brauchen sich die Portugiesen nicht wundern, dass sie dieses Spieler verloren haben.

Löw hat für mich zu spät gewechselt, da hätten schon viel früher neue Spieler kommen müssen. Das Spiel war ja wirklich über weite Phasen sehr einschläfernd, vor allem das deutsche Mittelfeld war schwach. Warum ein Müller so lange spielen durfte, wird auch nur einer wissen.

Löw wird euch die Euro kosten, da leg ich mich jetzt schon fest. Mit dem Bayern Block wirst das Turnier nicht gewinnen.

Dass die Portugiesen näher an einem Punkt waren, als die Holländer, seh ich nicht so. Natürlich hätten sich die Portugiesen den Punkt verdient, aufgrund der Chancen in der Schlussphase und ja, sie waren sehr nah dran, aber die Holländer, naja sagen wir so, wenn Robben, van Persien und später Huntelaar in Normalform spielen und keinen sehr gebrauchten Tag erwischen, gewinnen sie das Spiel 3-4:1. Was van Persie verstümpert hat, das gibt's ja eigentlich gar nicht.

Das ganze Thema um Löw, von wegen Bayern-Fan-Boy verstehe ich nicht im geringsten.

Es gibt vieles was "uns" die Euro kosten kann, z.B. die Anwesenheit von 7-8 Mannschaften die jederzeit das Potential haben Deutschland zu schlagen, aber wegen Joachim Löw werden wir die EM bestimmt nicht "verlieren."

Eine eingespielte Abwehr ist immer wichtig, Löw müsste ein Idiot sein, wenn er da nicht den Bayern-Block bringen würde. Schweinsteiger muss man spielen lassen, dem fehlt zwar noch erkennbar der Rhythmus, aber den kann er auch nur bekommen, wenn er spielt und es wird sich noch auszahlen, dass man ihn spielen lässt, weil er das Herz der Mannschaft ist und man ihn braucht, wenn man wirklich um den Titel spielen will.

Müller, ok dem fehlt schon etwas die Form und ich geb dir recht, da hätte man vielleicht etwas eher wechseln können, aber insgesamt muss man schon auch sehen, dass er riesige Statistiken in der Nationalelf hat, im Schnitt praktisch in jedem Spiel ein Tor bzw. einen Assist.

Klar als Fan, locker auf dem Sofa sitzend, wünscht man sich mal Reus oder Götze, aber als Trainer hat man den ganzen Druck und da ist es mehr als legitim, dass man mal einen Spieler bringt, der vielleicht gerade eine Formkrise hat, von dem man aber weiss, dass man sich auf ihn verlassen kann.

Es ist schon gut so, dass Löw seinen Spielern viel Vertrauen schenkt, dass hat sich jahrelang bei Klose und Podolski immer wieder ausgezahlt, die auch immer wieder von Fans und Medien aus der Mannschaft geschrieben wurden und das wird sich auch bei Müller wieder auszahlen.

Gomez für Klose versteh ich auch nicht wirklich, aber ok, ich bin nicht bei jedem Training dabei und weiss daher nicht, wie gut Klose seine längere Verletzung weggesteckt hat.

Kann gut sein, dass man mit dem Bayern-Block das Turnier nicht gewinnt, was aber noch lange nicht heisst, dass man auf diesen eingespielten und über Jahre bewährten Block verzichten müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Geh komm so ein Schaßposting braucht man doch wirklich nicht Ernst zu nehmen

ernst nehmen muss man's eh nicht... aber man nimmt ja auch keine kleinen kinder ernst und trotzdem versucht man sie zu erziehen, oder?

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Wenn man rot für postiga fordert, muss man auch rot für badstuber fordern.

PEPE wie immer dreckig gespielt.

Aha, wie macht sich das bemerkbar? War eine klasse leistung.

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

+++Hummels,Boateng

++Badstuber,Khedira

+Neuer,Poldi,Gomez(nur wegen dem Tor)

Özil

-Schweinsteiger,Lahm

--

---Müller

--- manche deutsche Fans

sorry musste sein, das mit den Bechern war so unnötig.

Aber hat jetzt nichts mit dem Spiel zu tun und ich denke die paar Becherwerfer waren einfach nur grenzenlose Idioten. Ein paar wenige Russen meinten ja auch schon am Rad drehen zu müssen. Deppen sind leider überall da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

"Selbstinszenierung gewinnt KEINEN Fussball".

Wo war die Selbstinszenierung. Kann mich nicht erinnern, Portugal schon mal so diszipliniert spielen gesehen zu haben. Sogar Ronaldo war ein echter Mannschaftsspieler gestern.

Wenn man rot für postiga fordert, muss man auch rot für badstuber fordern.

Dann fordere ich noch Rot für Meirelles für sein absichtliches Schlagen ins Gesicht von Badstuber.

Nicht dass das ein harter Schlag gewesen wäre, aber sowas nervt mich trotzdem. Erst absichtlich ins Gesicht schnalzen und sich dann heuchlerisch tausendmal entschuldigen, nachdems dann auch langsam ins Hirn durchdringt, dass der Schiri das vielleicht gesehen hat und womöglich noch auf die Idee kommt, dass das eine Tätlichkeit gewesen sein könnte (was es auch war).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

+ Gegenspieler beim Corner mit Gegenständen bewerfen --> sollte es bei einer EM echt nicht geben

Sollte es auch bei uns in der Bundesliga nicht geben ;)

@Autokorso: Ist natürlich nach einem Sieg extrem dämlich, die größten Fußballfans waren das wohl nicht. Mir geht dieses "Fußball mag ich nicht, aber WM und EM schau ich" sowieso auf die Eier. Vor allem wenn solche Leute dann auch noch im Stadion sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Am nächten Mittwoch wäre ein Sieg jetzt natürlich doppelt so schön,man wäre im Viertelfinale und die Käsemenschen müßten ihre Wohnwägen aufsatteln und sich richtung Heimat bewegen,Holland steht enorm unter Druck und wir können das ganze eher ein wenig nüchtern angehen....tippe auf ein Unentschieden.

+++Iniesta mach mal den Vorbesprechungsthread auf++ :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

@Autokorso: Ist natürlich nach einem Sieg extrem dämlich, die größten Fußballfans waren das wohl nicht. Mir geht dieses "Fußball mag ich nicht, aber WM und EM schau ich" sowieso auf die Eier. Vor allem wenn solche Leute dann auch noch im Stadion sitzen.

+1

nur solche Leute wissen mit Sicherheit nicht wie ein Stadion von ihnen aussieht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

komm mal zu einem kickerl & spiel, zeig uns was du kannst, renne ;)

sieh das bitte nicht provokant, aber wer nachdruck fordert, sollte auch mit dem leder/ball umgehen können.

Hab selten so einen Schwachsinn gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Am nächten Mittwoch wäre ein Sieg jetzt natürlich doppelt so schön,man wäre im Viertelfinale und die Käsemenschen müßten ihre Wohnwägen aufsatteln und sich richtung Heimat bewegen,Holland steht enorm unter Druck und wir können das ganze eher ein wenig nüchtern angehen....tippe auf ein Unentschieden.

+++Iniesta mach mal den Vorbesprechungsthread auf++ :sehrnervoes:

wieso wart ihr gestern schon beim Spiel alle betrunken?? ;-)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Dann fordere ich noch Rot für Meirelles für sein absichtliches Schlagen ins Gesicht von Badstuber.

Nicht dass das ein harter Schlag gewesen wäre, aber sowas nervt mich trotzdem. Erst absichtlich ins Gesicht schnalzen und sich dann heuchlerisch tausendmal entschuldigen, nachdems dann auch langsam ins Hirn durchdringt, dass der Schiri das vielleicht gesehen hat und womöglich noch auf die Idee kommt, dass das eine Tätlichkeit gewesen sein könnte (was es auch war).

Kannst eh und hast auch recht damit, weil sowas komplett unnötig und dumm ist. Für mich waren aber alle drei aktionen keine roten karten, aber wenn man das eine beim gegner anprangert, muss mans bei der eigenen mannschaft auch sehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.