Deutschland - Portugal 1:0


Iniesta

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Aber mit einer gänzlich anderen Leistung als die Deutschen heute.

Ich sag's mal so: Nach dem ganzen Hype im Vorfeld um diese "so toll spielende deutsche Mannschaft" ist ordentlich Kritik angebracht, denn das war ganz ganz schwach heute.

Ganz schwach? Jetzt lass mal die Kirche im Dorf.

Haben ja nicht grad gegen den Vatikan gespielt.

Wer sich einen deutschen Europameister mit Sambazauber erwartet ist sowieso am falschen Dampfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dei Flanke war abgefälscht, der Kopfball war perfekt.

spreche ich auch nicht ab, da er den tormann eiskalt erwischt > langes eck.

sicht war auch verstellt, dass tor war sehr schön, keine frage!

das dieses spiel, portugal hätte entscheiden können, ist eine andere geschichte - dieser sieg

macht die deutschen, (wie so oft schon passiert, stärker und stärker) sie steigern sich quasi von spiel zu spiel;

ich zolle ihnen respekt, heißt aber nicht, dass ich sie mag wenns dann wieder mal überheblich rüberkommen.

aber auch das macht den fußball aus > selbstvertrauen gewinnen & das können diese deutschen kicker sehr gut ;)

ich bin gespannt auf spanien;

denmark :love:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Finde ich nicht, was Holland an Torchancen hatte geht auf keine Kuhhaut. Ich bin überhaupt kein Holland-Fan aber von der offensiven Spielqualität her waren die Holländer für mich klar das beste Team heute, denn die Dänen waren (hinten) auch sehr sehr solide.

Den Holländern wäre das X wohl auch sehr viel lieber gewesen.

Holland war genau gar kein Team das war das Problem und das sag ich als Hollandfan.

Das war enttäuschend!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

für mich eh die Überraschung heute,Boateng,Badstuber und vor allem Hummels heute ganz stark im gegensatz zur offensiven Abteilung.

Eine Glanztat war etwa Boatengs Tackling bei der Ronaldo-Chance, da war ich mir eigentlich schon sicher, dass es klingelt. In der Luft sowieso stark. Gerade die Konsolidierung der Abwehr ist ein Grund warum man die Holländer echt Sorgen machen müssen.

Holland war genau gar kein Team das war das Problem und das sag ich als Hollandfan.

Das war enttäuschend!!

Trotzdem waren sie offensiv von den heutigen Teams dasjenige mit den meisten herausgespielten Chancen, dasjenige das jederzeit für Gefahr vor dem gegnerischen Tor sorgen konnte - an 4 von 5 Tagen drehen sie das Spiel um und gewinnen 2 oder 3-1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Eine Glanztat war etwa Boatengs Tackling bei der Ronaldo-Chance, da war ich mir eigentlich schon sicher, dass es klingelt. In der Luft sowieso stark. Gerade die Konsolidierung der Abwehr ist ein Grund warum man die Holländer echt Sorgen machen müssen.

das wird eine ganz interessante Angelegenheit am Mittwoch,beide Mannschaften und Spieler kennen sich extrem gut,für Holland ist das schon das Endspiel und Deutschland steht mit einem Sieg im Viertelfinale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ganz schwach? Jetzt lass mal die Kirche im Dorf.

Gemessen an dem, was Deutschland von sich selbst erwartet und gemessen an dem, was Portugal zuletzt geliefert hat sicherlich schon.

Im Übrigen: Pepe bleibt ein Ungustl aber gespielt hat er super heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Portugal hatte die hervorragende Gelegenheit verpasst gegen ein Deutschland zu spielen, das noch weit von 100 % entfernt ist. Dies wurde nicht genützt, weil man über weite Strecken zu defensiven Fußball geboten hat. Mit ein bisschen mehr Mut nach vorne, wäre da weit mehr drinnen gewesen. Da kann man als Portugiese jetzt herumbeichlern so viel man will, aber im Endeffekt hat man es selber verbockt.

Zu Deutschland: Scheiß Vorstellung, aber die Mannschaften, die schon beim ersten Spiel auf 100 % sind, gewinnen solche Turniere eh nie. Von daher kann's da nur nach oben gehen.

Ein Unentschieden wäre mehr als gerecht gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Trotzdem waren sie offensiv von den heutigen Teams dasjenige mit den meisten herausgespielten Chancen, dasjenige das jederzeit für Gefahr vor dem gegnerischen Tor sorgen konnte - an 4 von 5 Tagen drehen sie das Spiel um und gewinnen 2 oder 3-1.

ich hab nur mehr oder weniger falsche Versuche mit Einzelaktionen oder Schussversuchen gesehen. Keine Spielzüge

Deutschland hat das Aufbau, Flanken und Kombinationsspiel zumindest immer wieder versucht.

Portugal muss sich gefallen lassen dass sie dies erst nach dem 0:1 probiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich hab nur mehr oder weniger falsche Versuche mit Einzelaktionen oder Schussversuchen gesehen. Keine Spielzüge

Deutschland hat das Aufbau, Flanken und Kombinationsspiel zumindest immer wieder versucht.

Portugal muss sich gefallen lassen dass sie dies erst nach dem 0:1 probiert haben.

Adhoc fällt mir etwa der van Persie-Pass im Liegen ein. Ist am Ende auch wurscht, ob es Kombinationen waren oder Genieblitze einzelner. Holland ist in erster Linie an sich selbst gescheitert, Chancen gab es in Hülle und Fülle (im Gegensatz zu GER etwa).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gemessen an dem, was Deutschland von sich selbst erwartet und gemessen an dem, was Portugal zuletzt geliefert hat sicherlich schon.

Im Übrigen: Pepe bleibt ein Ungustl aber gespielt hat er super heute.

hat ein bisserl was vom ernesto!

dass ich den ernstl schätz, ist eine andere geschichte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Adhoc fällt mir etwa der van Persie-Pass im Liegen ein. Ist am Ende auch wurscht, ob es Kombinationen waren oder Genieblitze einzelner. Holland ist in erster Linie an sich selbst gescheitert, Chancen gab es in Hülle und Fülle (im Gegensatz zu GER etwa).

klar sinds an sich selbst gescheitert aber eben weils mit falschen Mittel agiert haben.

Natürlich war auch Pech dabei zb Robben Stange

aber das hat der Fussball auch so an sich.

Frag nach bei Barca oder Bayern.

Kann man sich aber nichts kaufen dafür..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

hahahaha, GEIL! genau SO EINEN Sieg braucht man. Was nützt es die ganze Zeit schön zu spielen (2006, 2010) und am schluss zu scheitern,

Genau die Abwehr, die vor dem Spiel noch bei einigen (mir eingeschlossen) im Zweifel stand, hat heute gezeigt wozu sie in der Lage ist. Klasse!

Wenn jetzt noch Klose fit wird und unser offensives Mittelfeld in Fahrt kommt, dann können die Holländer schon mal ihre Koffer packen.

Mit Glück hatte das ganze nur begrenzt zu tun, denn die Portugiesen sind auch erst ab der 75. Minute auf uns angerannt wie eine Herde Büffel. Davor waren sie in ihrem Offensivspiel ähnlich schwach wie wir.

Ich sag nur Chelsea Bayer ihr Idioten. Bei dem Spiel habt ihr auch davon gelabert, dass es nicht am Pech der Bayern lag, sondern am Unvermögen nicht zu treffen. Seid einfach still... psssssst.

Grüße aus München, euer Ober-Piefke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

klar sinds an sich selbst gescheitert aber eben weils mit falschen Mittel agiert haben.

Natürlich war auch Pech dabei zb Robben Stange

aber das hat der Fussball auch so an sich.

Frag nach bei Barca oder Bayern.

Kann man sich aber nichts kaufen dafür..

Wenn Du zu sovielen Torchancen kommst, waren die Mittel auch richtig. Sie hätten ihn halt reinmachen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn Du zu sovielen Torchancen kommst, waren die Mittel auch richtig. Sie hätten ihn halt reinmachen müssen.

genau da scheiden sich unsere Ansichten, vieleicht weil ich mir mehr erhofft hab.

Ich hab die zwingenden vermisst.

Aber anyway..

@ Löwenherz trink a Wasser wenn dir euer

Weizengesöff ned gut tut ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

hahahaha, GEIL! genau SO EINEN Sieg braucht man. Was nützt es die ganze Zeit schön zu spielen (2006, 2010) und am schluss zu scheitern,

Genau die Abwehr, die vor dem Spiel noch bei einigen (mir eingeschlossen) im Zweifel stand, hat heute gezeigt wozu sie in der Lage ist. Klasse!

Wenn jetzt noch Klose fit wird und unser offensives Mittelfeld in Fahrt kommt, dann können die Holländer schon mal ihre Koffer packen.

Mit Glück hatte das ganze nur begrenzt zu tun, denn die Portugiesen sind auch erst ab der 75. Minute auf uns angerannt wie eine Herde Büffel. Davor waren sie in ihrem Offensivspiel ähnlich schwach wie wir.

Ich sag nur Chelsea Bayer ihr Idioten. Bei dem Spiel habt ihr auch davon gelabert, dass es nicht am Pech der Bayern lag, sondern am Unvermögen nicht zu treffen. Seid einfach still... psssssst.

Grüße aus München, euer Ober-Piefke

Zuviel Erdinger?

Ich für meinen Teil bin froh dass die Portugiesen verloren haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.