Deutschland - Portugal 1:0


Iniesta

Recommended Posts

Ginger Elvis

PEPE wie immer dreckig gespielt.

Blödsinn. Pepe hat sich gestern nichts zu schulden kommen lassen. Ist nichts Neues, dass er sich im Nationaldress zusammenreißt, noch kein einziger Ausschluss spricht für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kannst eh und htast auch recht damit, weil sowas komplett unnötig und dumm ist. Für mich waren aber alle drei aktionen keine roten karten, aber wenn man das eine beim gegner anprangert, muss mans bei der eigenen mannschaft auch sehn.

Die ganze Rotdiskussion halt ich für überzogen.

Da war auf beiden Seiten nicht viel.

Portugiesen für ihre Verhältnisse fast

Schäfchen :-)

Wenns da ein zwei Rote gibt, kannst Tage drüber diskutieren dass der Schiri das Spiel verhaut hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

;)

[Gestern übrigens eine 2 Liter-Flasche Hacker Pschorr Animator geschenkt gekriegt. Servus nach Bayern :D]

bearbeitet von BunnyL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Sport1 gerade Nachberichte und dann der "Experten" Stammtisch :laugh:

was für ein duselsieg, aber war ja nicht anders zu erwarten.

bin aber gespannt, ob sich die leistung der deutschen mit verlauf noch steigern wird, so kommens nicht weit

wir werden sehen und Duselsieg ist relativ,Deutschland 75min. feldüberlegen und Portugal hat mir nicht wirklich den Eindruck gemacht als ob man dieses Spiel unbedingt gewinnen will,10-15min "Druck" am Ende reichen halt auch gegen eine Deutsche Mannschaft nicht die nur 70% ihres Leistungsvermögen zeigt.

[Gestern übrigens eine 2 Liter-Flasche Hacker Pschorr Animator geschenkt gekriegt. Servus nach Bayern :D]

:sabber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

Sport1 gerade Nachberichte und dann der "Experten" Stammtisch :laugh:

Hab gestern das erste mal überhaupt bei Waldi reingeschaut...Nach 5 Minuten war ich aggressiver (so lustig) als beim ganzen Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Germanen werden wieder weit kommen.Denn Aufsteigen werdens jetzt nach der ersten Runde sicher, da sich wohl die anderen Punkte wegnehmen/teilen und einen Dreier werden sie noch machen.

Im VF sehe ich niemand der sie gefährden könnte,auch Rußland nicht.

PS.: Bitte wo war Ronaldo gestern stark/gut. 3-4 Aktionen in 90 min. sind für seinen persönlichen Anspruch ( weltfußballer zu werden ) sehr wenig.Hat sich eins zu eins kaum durchgesetzt, und sein aktionsradius war nur auf der linken Seite.

Wie ein Klassefußballer aus einer Manschaft heraus sticht ( und ihr damit hilft ein spiel zu gewinnen ) hat man gestern wieder bei Messi gesehen.Auch wenns nur ein Freundschafsspiel war,-Argent.- Bras. ist niemals NUR EIN Freundschaftsspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

PS.: Bitte wo war Ronaldo gestern stark/gut. 3-4 Aktionen in 90 min. sind für seinen persönlichen Anspruch ( weltfußballer zu werden ) sehr wenig.Hat sich eins zu eins kaum durchgesetzt, und sein aktionsradius war nur auf der linken Seite.

Wie ein Klassefußballer aus einer Manschaft heraus sticht ( und ihr damit hilft ein spiel zu gewinnen ) hat man gestern wieder bei Messi gesehen.Auch wenns nur ein Freundschafsspiel war,-Argent.- Bras. ist niemals NUR EIN Freundschaftsspiel.

so ist es,vom selbsternannten besten Fußballer in diesem Universum erwarte ich mir auch wesentlich mehr,das ist für mich gar nix gewesen gegen nicht gerade starke Germanen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Deutschland wie zu erwarten mit einem sicheren Sieg.

Hinten sind sie total kompakt gestanden und haben keinerlei Chancen zugelassen.

Und nach vorne haben sie beinahe Chancen im Minutentakt kreiert.

Ich bin total begeistert.

Logische Folge war ein klarer, sicherer und hochverdienter Erfolg im Eröffnungsspiel.

Sie sind einfach nur die Meister unter der Sonne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Deutschland wie zu erwarten mit einem sicheren Sieg.

Hinten sind sie total kompakt gestanden und haben keinerlei Chancen zugelassen.

Und nach vorne haben sie beinahe Chancen im Minutentakt kreiert.

Ich bin total begeistert.

Logische Folge war ein klarer, sicherer und hochverdienter Erfolg im Eröffnungsspiel.

Sie sind einfach nur die Meister unter der Sonne.

Und der Linden is a fescher Bursch. ;):stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.