Deutschland - Portugal 1:0


Iniesta

Recommended Posts

I'll be back!

Frankreich bei der Quote vor der Euro war auf jeden Fall einen Tipp wert auf eine Finalteilnahme, bei Russland wirds drauf ankommen, wie sich ihre Defensive gegen größere Mannschaften anstellt

frankreich hab ich auch getippt (4er-quote, finaleinzug). eine 4. wette wollt ich heute noch nicht platzieren, v.a. da mir holland heute schon beim gruppe b-endstand recht eingschissen hat (aber vl wird das ja noch was). da schlaf ich lieber noch 1, 2 nächte drüber. admiral bietet derzeit jedenfalls eine mmn recht verlockende 5er-quote auf den finaleinzug von russland an, tendenz (vermutlich) sinkend.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Und mit etwas mehr Konsequenz/Glück machen die Portugiesen dem gehypten Neuer 3 Tore, so what?

hätiwäriwari....dann hätte der gehypte schöne Cristiano auch was zeigen dürfen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Deutschland aber auch ned viel mehr.

mein Gefühl hat mir aber gesagt das bei Deutschland noch sehr viel Luft nach oben ist im gegensatz zu Portugal ;)

dem haben die Hilfsarbeiter von Real gefehlt ;-))

stimmt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

frankreich hab ich auch getippt (4er-quote, finaleinzug). eine 4. wette wollt ich heute noch nicht platzieren, v.a. da mir holland heute schon beim gruppe b-endstand recht eingschissen hat (aber vl wird das ja noch was). da schlaf ich lieber noch 1, 2 nächte drüber. admiral bietet derzeit jedenfalls eine mmn recht verlockende 5er-quote auf den finaleinzug von russland an, tendenz (vermutlich) sinkend.

Bei Frankreich sind wir also schon 2 ;) Wenn du Russland tippst, schau dich noch bissl im Internet um wegen der Quote, bei bet365 kriegst du momentan eine 6er ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

hätiwäriwari....dann hätte der gehypte schöne Cristiano auch was zeigen dürfen ;)

Fakt ist aber, dass Portugal viele zwingende Chancen hatten im Gegensatz zu Deutschland. Die Deutschen wurden kaum gefährlich, mehr als der Ramos-Gedenkschuss von Podolski fällt mir nicht ein. Dass das Goldtor nochdazu aus einer abgefälschten Flanke resultiert, setzt dem Ganzen noch die Krone auf und hinterlässt einen fahlen Beigeschmack (GER + Glück und so).

dem haben die Hilfsarbeiter von Real gefehlt ;-))

So wie Özil also?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

mein Gefühl hat mir aber gesagt das bei Deutschland noch sehr viel Luft nach oben ist im gegensatz zu Portugal ;)

Die Deutschen hatten mehr Spielanteile, konkrete Chancen waren allerdings nicht vorhanden. Manche würden das brotlose Kunst nennen.

Für mich ist der Sieg der Deutschen aber nicht gänzlich unverdient, wenngleich ich ein Unentschieden als gerechter empfunden hätte. Das Zepter hatten die Deutschen in der Hand, die zwingenderen Torchancen allerdings die Portugiesen.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wie hätte das wohl ausgesehen wenn der Ball von Pepe reingegangen wär?

Hátt dann wohl eine zweite Halbzeit mit eklatantem Chancenplus für D zufolge gehabt

mit offenem Ausgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Deutschen hatten mehr Spielanteile, konkrete Chancen waren allerdings nicht vorhanden. Manche würden das brotlose Kunst nennen.

Für mich ist der Sieg der Deutschen aber nicht gänzlich unverdient, wenngleich ich ein Unentschieden als gerechter empfunden hätte. Das Zepter hatten die Deutschen in der Hand, die zwingenderen Torchancen allerdings die Portugiesen.

Genau so! Stimme komplett überein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.