Die kuriosesten Sager der Kommentatoren


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

wobei der kommentator sogar im stadion sitzt und gleich nach der chance einen kurzen blick auf den schiri-assistenten werfen muss, ob die fahne hoch geht. ist aber anscheinend bei manchen kommentatoren zu viel verlangt...

auch wieder wahr :) generell einfach nur :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist er nicht schlussendlich doch draufgekommen dass es kein Abseits war??? Bilde mir das halt ein!

Bei der letzten Wiederholung dürfte er dann eh gemerkt haben, dass der Wachler sein Fähnchen nicht gehoben hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

ist ausser mir noch jemanden aufgefallen das der Fallrückzieher con Ronaldo NICHT als abseits gewertet worden ist?

Der Linienrichter hat nicht mal was angezeigt aber König spricht von abseits und in der Hz-Pause fangt der Prohaska damit an das der Schiri Glück hatte bei seiner Fehlentschediung..

irr wie blind die sind.

ja, das war mal wieder sensationell ausgezeichnet. hab mich schon im livethread drüber aufgregt. das kann doch nicht sein bitte. für was kriegen die kasperln dort ihr geld?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Gerade Roscher ist so nichtssagen und langweilig (außerdem total inkompetent was Sport anbelangt - ähnlich wie Pariasek). Keine Ahnung wie man den als "positiv hervorstechend" bezeichnen kann... :ratlos:

roscher ist dennoch derjenige von den kommentatoren der am wenigsten die pappn offen hat und uns ständig irgendwelche achtel-interessanten geschichten von urstrumpftanten oder vom wetterbericht der kommenden woche in den anderen spielorten und den städten, die knapp nicht spielort geworden sind (das dniprostadion in dnipropetrowsk z.b.) erzählen will. zum zuhören ist der noch am angenehmsten und auch der einzige wo ich nicht sofort auf ard/zdf umschalte (was ich bei der halbzeit-analyse und nach dem spiel aber so oder so tue). bei polzer/jirka gefällt mir auch die stimme nicht besonders und beim könig schläft man ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich schau mir die meisten Spiele mit Blindenkommentator an und ich weiß, dass deren Arbeit wirklich nicht leicht ist und im Großen und Ganzen machen Sie ihren Job sehr gut. Bei einer solchen Redegeschwindigkeit kommen manchmal komische Aussagen vor, wie beim Spiel Italien-Kroatien:

‚De Rossi, der mit seinen blauen Augen aussieht wie der Mädchentraum eines jeden italienischen Bademeisters.‘

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich versteh generell nicht warum man unbedingt irgendwelche Leute braucht, die einem das nochmal erzählen,was man ohnehin selbst gesehen hat... Völlig sinnloses Geld verbraten mMn

Seh ich auch so, ich brauch dort keinen "Fußballexperten", der mir Dinge erklärt die ich sowieso sehe. Da lob ich mir Schinkels, der das ganze in eine angenehme und humorvolle Form bringt die zum Lachen bringt und auch für nicht so interessierte interessant und verständlich is. Erst letztens hat meine Freundin gemeint "Der erklärt das so, dass auch ich es verstehe".

Versteh absolut, dass Schinkels im ORF so forciert wird, netter lustiger Kerl :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.