Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Heikki

Die kuriosesten Sager der Kommentatoren

70 posts in this topic

Recommended Posts

Ich glaub vor zwei Jahren zur WM gabs auch so einen Thread. Der Thread soll als Sammlung für alle kuriosen Sager dienen, egal ob lustig, gut, blöd, verbaler Durchfall, etc. Vielleicht schaffen wir es am Ende der EM ja sogar einen "Spruch der EM" zu finden. Natürlich gehts hier nicht nur um den ORF sondern um alle Kommentatoren, Analytiker und Präsentatoren aller Sendekanäle.

Topic ist mir grad eingefallen, weil der Polzer schon wieder einen "polzerischen Kracher" losgelassen hat. Ganz neutral:

"Morten Olsen lässt zwei Betonmischer und einen Ziegelsteinschupfer aufwärmen."

- Oliver Polzer beim Spiel NED - DEN in der 53. Minute

Share this post


Link to post
Share on other sites

feiner Thread:

"Den Freistoß von Snejder bekam Spieler xy(weiß jetzt den Namen nicht) an die Stirn, das muß ihm morgen einer noch mal erzählen."

Oli.P ananlysiert den Freistoß von Snejder und dessen Folgen

" und da werden sie gleich auch ein wenig spitzer....ein wenig schärfer"

Oli. P über die Auswirkungen des holländischen Doppeltausches.

"ein Unentschieden heute wäre wohl dem Bierfluß am wenigsten zuträglich gewesen"

Oli. P beim 5ten(?) Krügerl

Edited by Mark Aber

Share this post


Link to post
Share on other sites

feiner Thread:

"Den Freistoß von Snejder bekam Spieler xy(weiß jetzt den Namen nicht) an die Stirn, das muß ihm morgen einer noch mal erzählen."

Oli.P ananlysiert den Freistoß von Snejder und dessen Folgen

" und da werden sie gleich auch ein weniger spitzer....ein wenig schäfer"

Oli. P über die Auswirkungen des holländischen Doppeltausches.

"ein Unentschieden heute wäre wohl dem Bierfluß am wenigsten zuträglich gewesen"

Oli. P beim 5ten(?) Krügerl

xy=Kjaer

Btw: Feiner Thread

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mehmet Scholl über Gomez' Leistung beim Spiel gegen Portugal.

Ich hatte zwischendurch Angst, dass er sich wund liegt und mal gewendet werden muss.
Edited by Iniesta

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vorbericht zu Spanien-Italien, Pariasek zu Prohaska:

"KEIN Tor in den Vorbereitungsspielen für Italien, hamma a Stürmerkrise?

Liest sich jetzt vielleicht nicht ganz so lustig, aber die Szene in Kombination mit seinem Blick Richtung Prohaska war ziemlich schräg :lol:_Pariasek_

Share this post


Link to post
Share on other sites

'Des is a Schmähbruder, der kann mit mir auftreten'

- Frenkie Schinkels über den am Boden liegenden Ukrainer, bei Schwedens Angriff der zum Tor führte und hinterfragt wurde, ob da nicht fairplay angebracht gewesen wäre und den Ball ins Out zu schiessen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gestern beim Spiel FRA-ENG im ZDF

Als es in die Halbzeit ging (1:1) meinte der Reporter " mit 0:0 geht es in die Pause" und am Ende des Spiels sagte er: " Das Spiel endet 1:0 " :=

ich bild mir ein dass bei ukraine - schweden beim stand von 2:1 auch noch von einem unentschieden gesprochen wurde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...